1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen kostenlos

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lilly66, 16. November 2006.

1. lilly66

lilly66 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben, :)

Ich müßte das große Bild üben, wer hätte Lust, sich die Karten legen zu lassen? Ich würde gerne am Telefon legen, nicht per Mail. Schickt mir eine Mail oder PN, dann melde ich mich mit Telefonnummer.

Liebe Grüße...:banane:

2. annara

annara Aktives Mitglied

hallo lilly hab dir eine pn geschrieben

3. lolasu

lolasu Mitglied

Hallo Lilly,

Du hast die Situation sehr gut erkannt und erzählst einem sehr klar und einfühlsam was Du siehst. Vielen Dank. Sobald sich beruflich etwas tut (wie Du es gesehen hast) , melde ich mich und gebe Dir Rückmeldung.

Vielen Dank und herzliche Grüße
    Lolasu

4. annara

annara Aktives Mitglied

liebe lilly

ich habe schon woanders geschrieben weiß aber jetzt nicht wo

aber ich möchte mich nochmals bedanken für deine wunderbare und feinfühlige legung für die du dir ausführlich zeit genommen hast

freundlich gewissenhaft und erklärend hast du mir näher gebracht was so auf mich zukommen wird

ich wünsche dir speziell persönlich
    und natürlich für deinen erfolg alles gute

mit lieben wünschen annara

5. lilly66

lilly66 Mitglied

Vielen lieben Dank an Euch! :kiss4: :kiss4: :kiss4: :danke:

6. yelena234

yelena234 Mitglied

Werbung:
    Liebe Lilly,

Schade, dass du so weit bist.

Mir hat einmal eine Frau in Slowenien per Telefon in die Lenormand Karten geschaut (vor 6 jahren), sie sieht mich in dem Park laufen, wo die Schloesser sind. Sie sagte mir auch, ich werde in Frankreich die Familie haben, und in England arbeiten. Es ist wahr, dass ich in England die Arbeit suche, und oft am Franzoesischem Chat bin.
    Bis jetzt war nichts davon. Ich bin ohne Arbeit, weil ich die schreckliche Neuralgien habe (darunter die atypische Neuralgia Trigeminus, der Schmerz ist immer da, in dem rechtem Auge). Zusammen, drei Neuralgien.
    Und das alles, eine Ewigkeit. Ich komme gar nicht los von den Dauerschmerzen.
    Ich bekomme monatlich nur 200,- euro, und davon muss die Versicherung (da ist jetzt meine kleine Wohnung, unter Hypotheke) die 85,- euro bezahlen, wie auch die alte Rechnungen, cca 80 euro,- Sonst wuerde ich dich gerne anrufen.

Liebe Gruesse,
    Yelena

7. Hanni63

Hanni63 Mitglied

Werbung:
    Hallo Yelena,

wenn Du willst dann kann ich Dir die Karten legen. Habe Dir eine private Nachricht geschickt. vlg. Hanne:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen