Kartenlegen kostenlos

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben, :)

Ich müßte das große Bild üben, wer hätte Lust, sich die Karten legen zu lassen? Ich würde gerne am Telefon legen, nicht per Mail. Schickt mir eine Mail oder PN, dann melde ich mich mit Telefonnummer.

Liebe Grüße...:banane:
 
Werbung:
Hallo Lilly,

Du hast die Situation sehr gut erkannt und erzählst einem sehr klar und einfühlsam was Du siehst. Vielen Dank. Sobald sich beruflich etwas tut (wie Du es gesehen hast) , melde ich mich und gebe Dir Rückmeldung.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Lolasu
 
liebe lilly

ich habe schon woanders geschrieben weiß aber jetzt nicht wo

aber ich möchte mich nochmals bedanken für deine wunderbare und feinfühlige legung für die du dir ausführlich zeit genommen hast

freundlich gewissenhaft und erklärend hast du mir näher gebracht was so auf mich zukommen wird

ich wünsche dir speziell persönlich
und natürlich für deinen erfolg alles gute

mit lieben wünschen annara
 
Hallo Ihr Lieben, :)

Ich müßte das große Bild üben, wer hätte Lust, sich die Karten legen zu lassen? Ich würde gerne am Telefon legen, nicht per Mail. Schickt mir eine Mail oder PN, dann melde ich mich mit Telefonnummer.

Liebe Grüße...:banane:

Liebe Lilly,

Schade, dass du so weit bist.

Mir hat einmal eine Frau in Slowenien per Telefon in die Lenormand Karten geschaut (vor 6 jahren), sie sieht mich in dem Park laufen, wo die Schloesser sind. Sie sagte mir auch, ich werde in Frankreich die Familie haben, und in England arbeiten. Es ist wahr, dass ich in England die Arbeit suche, und oft am Franzoesischem Chat bin.
Bis jetzt war nichts davon. Ich bin ohne Arbeit, weil ich die schreckliche Neuralgien habe (darunter die atypische Neuralgia Trigeminus, der Schmerz ist immer da, in dem rechtem Auge). Zusammen, drei Neuralgien.
Und das alles, eine Ewigkeit. Ich komme gar nicht los von den Dauerschmerzen.
Ich bekomme monatlich nur 200,- euro, und davon muss die Versicherung (da ist jetzt meine kleine Wohnung, unter Hypotheke) die 85,- euro bezahlen, wie auch die alte Rechnungen, cca 80 euro,- Sonst wuerde ich dich gerne anrufen.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Hallo Yelena,

wenn Du willst dann kann ich Dir die Karten legen. Habe Dir eine private Nachricht geschickt. vlg. Hanne:)
 
Werbung:
Zurück
Oben