Kartenlegen, Heilsteine, Symbolkräfte, Energiebilder und Reiki

The_rock517

Mitglied
Registriert
20. Juli 2003
Beiträge
164
Ort
1200 Wien
Hallo liebe Leute,
wie ihr schon am Titel erkennt habe ich breites Spektrum anzubieten und wer mehr darüber wissen möchte kann sich gerne auf meiner HomePage informieren oder per Mail, über den Button Kontakt auf der HP, bei mir persönlich informieren!

Bis dahin
alles liebe
Guenther
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
ich biete als Special Offer Mailberatungen für Jahresvorschau 2006 um nur Euro20,-

Bei fragen schaut auf meiner Hp vorbei unter folgenden Link:

www.derkartenleger.net

alles liebe
therock
 
Hallo ihr lieben,
nun ist es soweit alles neu bei "derkartenleger! Wie in meiner Signatur bereits erkennen könnt habe ich eine komplett neue Homepage eingerichtet die aber auch weiterhin unter www.derkartenleger zu erreichen ist!
Natürlich wäre es besser direkt den link unten zu nehmen aber es auch so wie immer um dorthin zu kommen!
Ich freue mich auf zahlreiche besuche und vielleicht die eine oder andere zuschrift!
Bis dahin
alles liebe
derkartenleger Paulchen
 
Neues Special Offer hat "der Kartenleger" für euch!
Energetisch angereicherte Räuchermischungen für alle anlässe! 2 Räuchermischungen zum Preis für einen: Euro 10,- excl.Versand!
Würde mich freuen über den einen oder anderen Interessenten!
Wünche euch alles liebe und gesundheit für die zukunft!
 
derkartenleger.net feiert seinen ersten geburtstag und aus diesem Grund gibt es einesonderes Zuckerl für alle:

-20% auf alle Leistungen von mir

ich freue mich auf euer kommen um zu helfen

alles liebe
paulchen
 
Werbung:
derkartenleger.net feiert seinen ersten geburtstag und aus diesem Grund gibt es ein besonderes Zuckerl für alle:

-20% auf alle Leistungen von mir

ich freue mich auf euer kommen um zu helfen

alles liebe
paulchen
 
Zurück
Oben