Kartenlegen gratis mit Bitte um Feedback

susanne40

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2005
Beiträge
169
Ort
Großherzogtum Baden
Hallo ihr Lieben,

wer von euch möchte gratis gerne die Karten gelegt haben bzw. eine ja/nein Frage ausgependelt, der möge mir bitte eine PN schreiben :liebe1:

Es ist so, dass ich berufstätig bin (also keine Profi-kartenlegerin) und so nach und nach antworten werde, wie es mir die Zeit erlaubt, bitte habt Geduld (falls ihr mir überhaupt schreibt?...). Bitte erlaubt mir auch, falls ich keine Antwort finde, dies euch zu schreiben. Ich möchte nicht behaupten, dass ich auf alles im Leben eine Antwort habe. Sollte ich eine Botschaft für euch übermittelt bekommen gebe ich diese gerne an euch weiter, wenn ihr wollt ziehe ich euch eine Engelkarte, die weiterhilft.

Ich habe noch eine Bitte: schreibt mir nur, wenn ihr auch bereit dafür seid, die Antwort hören zu wollen.

Also, ich bin nun gespannt, wer mir so schreibt, und werde mir für jeden von euch die Zeit dazu nehmen. Formuliert eure Frage bitte gut und seid offenen Geistes.

Schon mal jetzt danke für euer Interesse :liebe1: Susanne
 
Werbung:
hallöchen :liebe1:

zunächst mal danke, dass sich nachricht im postfach befindet. Bitte um Antwort per PN, ob es stimmig ist, nicht öffentlich.

Bitte gebt mir Zeit, ich warte mal ab, ob die ersten 3 Antworten passend sind. Dann werde ich weiter legen.

Also mal herzlichen Dank, ich arbeite mich durch :clown:
Susanne
 
:liebe1:hallo susanne,

ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mir die karten legen
würdest.
ich bin seit gut 2 jahren alleine und wollte gerne wissen, wann
und ob ich überhaupt wieder eine feste partnerschaft eingehen
werde. könntest du mir da auch den zeitpunkt sagen?

vielen herzlichen dank und liebe grüße
renate
 
Hallo Susanne,
vielen Dank, Du warst schnell und sehr treffsicher. Hast meine Schwachpunkte sehr gut erkannt. Mach weiter so und nochmals herzlichen Dank.
Liebe Grüße
 
hallo liebe susanne,

habe dir ein paar minuten nach eröffnen deines threads eine PN geschrieben, aber leider keine antwort erhalten ...

somit kann ich auch kein feedback geben ... :banane:

glg die lilaengel :)
 
Hallo an alle :liebe1:,

stimmt, ich hab nicht alle angeschrieben, dazu fehlt mir echt die zeit. seid euch sicher, ich lese eure mails. Das hat mir gestern so freude gemacht, dass ich mehreren von euch schon eine Antwort hab zukommen lassen.

Ihr braucht mir hier nicht offen ein lob zukommen zu lassen, darauf bin ich nicht aus. Trotzdem danke :party02: Ich lege schrecklich gerne karten, arbeite aber 29 Stunden/woche, so dass ich wenig Zeit habe, es privat auszuüben, und so freue ich mich, wenn ihr offen seid und ich für euch legen darf und eine ehrliche antwort zurück bekomme. ich vertrage auch kritik :clown:

Ganz interessant war jetzt für mich doch persönlich, dass ich euch eigentlich lenormand oder kipper legen wollte, und plötzlich fließen die antworten aus dem hanson-tarot. bin selbst ganz überrascht und lerne... da wälze ich bücher, lerne kombis, .... um dann festzustellen, es fließt mit ganz anderen karten. schon seltsam :clown:

So, weiteres per PN, bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gleich dabei seid:liebe1:
Susanne
 
Werbung:
Zurück
Oben