Kartenlegen für alle

Rijke

Mitglied
Registriert
18. Juni 2002
Beiträge
110
Ort
NRW
Hallo zusammen,

in meinem Forum habe ich ganz neu eingerichtet: Kartenlegen für alle . Hier kann jeder seine Karten einstellen und auch an anderen Kartenbildern sein Wissen testen und üben.

Viel Spaß dabei.

Licht und Liebe
Rijke
 
Werbung:
Hallo zusammen,

also die ersten "Opfer" und "Mutige" haben schon den Weg ins das Forum gefunden und viel Spaß erlebt. :kiss3: Aber wir brauchen noch mehr Freiwillige :zauberer1 zum Deuten und auch zum Legen. Also nur Mut. Wir beißen nicht...

Licht und Liebe
Rijke
 
Hallo Rijke,

ich war gerade in deinem Forum. Was für eine tolle Idee!!

Ich wollte dich fragen, ob ihr auch Skat Karten deuten könnt. Heute Abend wollte ich mir nämlich die Karten legen und hätte dafür gerne eine zweite Meinung, da ich absoluter Anfänger bin und man ja eh sehr subjektiv ist wenn es um die eigene Person/Situation geht. Tja, und bevor ich mir einen Wolf schreiben... wollte ich mal nachhören :) :)

Liebe Grüße
Sun22
 
Hallo Sun,

im Forum hab ich auch einen Bereich speziell für die Skatkarten. Allerdings müsstest du dich dafür registrieren. Aber das dürfte ja kein Problem bedeuten. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit den Skatkarten, aber so perfekt bin ich da noch nicht. Wir können da aber gerne gemeinsam dran arbeiten :daisy:

Würde mich freuen, wenn das klappt...

LG
Rijke
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand Interesse, sich die Karten deuten zu lassen oder sich selber an Kartenbilder zu üben? Alles kostenlos für jeden.

Licht und Liebe
Rijke
 
Werbung:
Zurück
Oben