Kartenlegen - 1 Thema - Mailberatung

I

Ivonne

Guest
Hallo,

mein Name ist Ivonne, ich bin 40 Jahre alt und befasse mich seit über 10 Jahren mit dem Kartenlegen, mittlerweile auch als gewerbliche Nebentätigkeit.
Schon vielen Menschen konnte ich mit meiner Fähigkeit in den Karten zu lesen weiterhelfen, Impulse geben, Blickwinkel erweitern, neue Wege aufzeigen.

Inwieweit du dich auf deine Situation einlässt, eine neue Sicht der Dinge zulässt und Veränderungen in die Wege leitest, das bleibt dir selbst überlassen. Ich stehe dir als Wegweiser gerne zur Seite, werde aber niemals sagen „du musst dieses und jenes tun.“ Du bestimmt über dich und dein Leben selbst.

Meine Beratungen bestehen aus dem Lesen der Karten, einer großen Portion Intuition und einem Repertoire an Lebenserfahrung, welche mit einfließt. Da es meine Erfahrungen sind, gebe ich sie gerne als Impulse weiter, worauf du die Möglichkeit hast, dein Eigenes zu finden, deine eigenen Erfahrungen zu machen.

Es geht beim Beantworten deiner Fragen grundsätzlich darum „was hat das mit dir zu tun?“

Die Zukunft ist ja ganz nett, aber entsteht immer aus dem Jetzt heraus. Deshalb liegt der Kern meiner Beratung im Jetzt und weniger in der Zukunft. Natürlich schaue ich auf die Tendenzen, aber es geht darum, wie kommst du dahin, was blockiert dich und was kannst du tun, um einen Schritt weiter zukommen.

Mein Angebot für dich:

Wir klären 1 Frage oder 1 Thema oder 1 Situation ausführlich per Mail oder telefonisch mit Termin (dt. Festnetz) für

15,- Euro (Vorkasse per Paypal)


Der Kontakt ist ganz einfach. Du sendest mir eine PN mit deinem Anliegen, bekommst meine Paypaladresse und nach Geldeingang schicke ich dir die Antwort der Karten bzw. wir beginnen die Konversation. Manchmal sind einige Nachrichtenwechsel erforderlich, weil du Rückfragen zu deinem Thema hast. Auch ist es möglich, dass ich noch Informationen von dir benötige. Meine Tätigkeit ist das Be-raten und nicht das Er-raten. Ich möchte nichts beweisen und "Trefferquoten" haben mit meiner Arbeit nichts zu tun.

Um dir einen ersten Einblick in meine Deutungsweise zu verschaffen, schau gerne unter „meine Beiträge.“ Dort haben sich im Laufe der Jahre einige Deutungen angesammelt. Wobei ich darauf hinweise, dass jede Frage anders ist und somit auch keine Deutung vergleichbar ist mit der anderen. So individuell wie der Mensch sind auch die Themen und somit auch die Deutungen.

Bei Fragen wende dich gerne per PN an mich.

Ich freue mich auf dich und deine Frage.

Herzliche Grüße ;)

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben