Kartenkombi-"Stalken"

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr lieben Deuterlinge,

ich hätte da mal eine ziemlich spezielle Frage.

Welche Kartenkombis könnte man nehmen, wenn es darum geht, herauszufinden, ob jemand "stalkt" ?

Der Begriff Stalken gefällt mir so nicht(weil das was ich meine kein boshaftes Stalken ist), aber mir fällt kein anderes Wort ein.Und leider auch keine Kombi, die das anzeigen könnte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Bin schon gespannt.

Liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
Hallo Laura,

ist ein komplexeres Thema, was du ansprichst, weil diese Thematik auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig abläuft. Die einzelnen Verbindungen hier wieder....

Aus Erfahrung heraus.....die Personenkarten in enger Verbindung mit Schiff/Reiter, Sterne, Mond......Turm tut auch einen Teil zu bei.

LG
Gaia:)
 
Danke ihr Lieben, dass ihr so schnell antwortet..:danke:

Schiff/ Reiter/Mond/Turm

waren Vorschläge von Euch.

Wärt ihr so lieb und könntet erklären, weshalb ihr diese karten dafür nehmen würdet?

Ich hatte z Bsp den Gedanken an das Buch mit den Wegen zusammen(heimliche Wege) denn stalken (auch wenn mir der Begriff nach wie vor nicht recht gefällt)läuft ja eher heimlich ab

Freu mich auf Eure Antworten

LG Laura
 
Hallo Laura,

Ich hatte z Bsp den Gedanken an das Buch mit den Wegen zusammen(heimliche Wege) denn stalken (auch wenn mir der Begriff nach wie vor nicht recht gefällt)läuft ja eher heimlich ab

ein stalken läuft nicht heimlich ab.

oder meinst du einfach: so gaaanz zufällig übern Weg laufen ? :D
 
ok also zu meiner kombi:

schiff-mond-anker irgendwie zusannenhängend.
die verankerte seelische/psychische sehnsucht hm obwohl das allein zum stalken nicht reicht - vielleicht dazu dann noch fuchs-wege heimliches hinterherrennen
 
Dort wo "stalking" Thema ist, findet man immer auch eine Sehnsucht/Wünsche in Verbindung - Schiff und Sterne - wo läuft das ganze ab? - über die Gedanken und Gefühle - Reiter und Mond.

Ebenso Kombis für die ausserkörperlichen Reisen, Besuche....je nachdem, welchen Namen man ES gibt.

LG
eure Gaia:)

PS: Mit Turm, die Machtthematik - Opfer/Täterrolle....
 
Liebe Laura,
In einem Blatt, das ich mal gelegt hatte, war Stalking (war allerdings massives Stalking) angezeigt durch Haus und Lilie (für Heim und Familie) und Sense und Sarg. Sie fühlte sich der Situation ausgeliefert und bedroht. Der Stalker war in diesem Fall der Bär mit Buch und Schlange. Das noch so aus meiner Erinnerung hervorgekramt :rolleyes:.

Lieben Gruß
Amazonit
 
:lachen::lachen: Ja genau das meine ich...sooo gaaanz zufällig

Ich hab ganz häufig das Gefühl..das mich jemand bestimmtes sucht.Zufällig dort auftaucht wo ich IMMER parke. Dann fährt er schon mal an meiner Wohnung vorbei usw. Ich weiss nur nicht,ob es Wunschdenken ist und doch eher Zufälle,obwohl ich eigentlich weiss, dass viele dieser WEGE nicht seine üblichen sind.Trotzdem!Er würds ja im Leben nicht zugeben! Deshalb such ich nach einer Kartenkombi, die anzeigt, dass ich mit meinem Gefühl nicht ganz so falsch liege :tomate:

Vielleicht habt ihr ja nun für die näher beschriebene Situation ein paar Kartenkombis

Knuddel Euch mal von hier :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben