Kartendecks gesucht

Angelblue

Mitglied
Registriert
20. November 2009
Beiträge
31
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Faible für Kartendecks und besitze auch schon ein paar. Falls jemand ein interessantes Kartendecks ausrangieren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Über Preise/ Zusendung können wir uns bestimmt einigen.

Vielen Dank schon jetzt für die Angebote.

:banane:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Faible für Kartendecks und besitze auch schon ein paar. Falls jemand ein interessantes Kartendecks ausrangieren möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Über Preise/ Zusendung können wir uns bestimmt einigen.

Vielen Dank schon jetzt für die Angebote.

:banane:

Hallo Angelblue!! :)

Wiso möchtest du ausrangierte Kartendecks kaufen? Währe es nicht einfacher, sich Neue zu zu legen? :)
 
Ich verstehe jetzt nicht, wo das "Problem" ;) sein soll. Wenn jemand ein Kartendeck hat, was er nicht mehr gebraucht, wäre es doch schade, wenn es irgendwo in der Ecke verstaubt, keine Beachtung mehr findet oder vielleicht sogar weggeschmissen wird.

Es ist doch auch so mit Büchern oder anderen Dingen. Warum denn immer gleich neu kaufen?

:umarmen:

Ps... danke für die lieben Angebote bislang.. :banane:
 
Werbung:
Hallo Angelblue,

diesen Sammeltick habe ich auch :) Die meisten die ich her hab, habe ich vom Flohmärkten. (leider sind die Flohmärkte auch ziemlich wenige geworden die letzten Jahre)

Aber wenn ich welche hab die doppelt sind und du sie nicht hast, weiß ich an wen ich mich wenden werde :)

@kamelion - neue zu kaufen ist garnicht mal so leicht *gg* entweder hat man die alle schon die angeboten werden und die, die man noch haben möchte sind sau teuer :( und man kann die nur ausm Internet bestellen.

glg, Paula
 
Zurück
Oben