Kartenblatt für Männe

sternchenfee

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
385
Ort
Steiermark/Österreich





:danke:Wenn ihr mir hierbei mal helfen könntet wäre das sehr freundlich und ich wäre dankbar
die fragestellung betrifft meinen Mann
Der möchte etwas mehr Auskunft über die nächsten paar tage (beruflich)
hat ein bissl Angst dass da grade ein Pfusch passiert
arbeitet selbstständig und das ist ja nicht ohen gefahren(im baubereich)

meiner ansicht nach muss er auf den fuchs aufpassen der sehr nah bei ihm ist
Eine falsche person im nächsten Umfeld??

Auch die Mäuse machen mir sorgen wobei ich weiss dass wir viele sorgen haben , aber ich bin nicht unbefangen genug...seufzzzzz

Ich seh den wald vor Bäumen nicht mehr

falls mal jemand zeit hätte........:danke::danke:


achso die reihenfolge war

2-3-4
5-1-6
7-8-9


liebe grüsse
sternchen:umarmen:
 
Werbung:
Also ich habe das Gefühl das er diese Woche irgendwie Material einkauft welches falsch ist und das nicht zurück geben kann. Kam mir jetzt so in den sinn.
 
Also ich habe das Gefühl das er diese Woche irgendwie Material einkauft welches falsch ist und das nicht zurück geben kann. Kam mir jetzt so in den sinn.

also materialeinkauf ist nicht geplant diese woche
es gibt ein bissl zoff weil eine ausgeführte arbeit von meinem mann(und anderen)ausgeführt wurde weil sie günstiger waren und nun sind die , die es erst hätten kriegen sollen a weng angesauert...grins

aber ansonsten wüsst ich nix dergleichen

:umarmen:danke

liebe grüsse
sternchen
 
meine meinung wäre: er sollte aufpassen oder mit rechnen das die anderen unfug verbreiten was die preise angeht. da liegt so`ne falsch nachricht drin bzw. wo auch loyalität in frage gestellt wird. auf der anderen seite denke ich auch, es ist nicht unbedingt gut wenn dein mann immer günstiger ist. fuchs liegt im haus schiff...ist es das was er wirklich erwartet von sich und seiner arbeit? berufliche verträge liegen als falsch was gelder betrifft ...anker brief fuchs fische. die arbeit scheint wenig zu sein und niedrige preise? oder stehen noch zahlungen aus, d.h. gelder die er noch bekommt? der ärger wird sich aber wieder lösen ...wolken maus
das wären so meine gedanken dazu
lg jessey
 
Werbung:
meine meinung wäre: er sollte aufpassen oder mit rechnen das die anderen unfug verbreiten was die preise angeht. da liegt so`ne falsch nachricht drin bzw. wo auch loyalität in frage gestellt wird. auf der anderen seite denke ich auch, es ist nicht unbedingt gut wenn dein mann immer günstiger ist. fuchs liegt im haus schiff...ist es das was er wirklich erwartet von sich und seiner arbeit? berufliche verträge liegen als falsch was gelder betrifft ...anker brief fuchs fische. die arbeit scheint wenig zu sein und niedrige preise? oder stehen noch zahlungen aus, d.h. gelder die er noch bekommt? der ärger wird sich aber wieder lösen ...wolken maus
das wären so meine gedanken dazu
lg jessey


leider ist in diesem job sehr viel mit neid und missgunst und interner kriegerei umzugehen , ja das ist richtig

viele neider und falsche personen waren immer schon da , nicht immer ist er günstiger , dies war in diesem falle hier so

gelder stehen noch aus , speziell ein betrag den wir momentan dringend speziell für eine sache bräuchten , hierbei handelt es sich allerdings nicht um einen arbeitslohn sondern auf eine nachzahlung seitens eines amtes

ich danke dir sehr für deine interpretation und deine mühe

ich sende dir einen dicken:umarmen:

sternchen
 
Zurück
Oben