Kartenbild veränderbar?

J

josefa

Guest
ich hab da mal eine grundsätzliche Frage an Euch!

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man die Vergangenheit und Zukunft sehr gut in den Karten lesen kann und auch selbst Karten lege...

Was denkt ihr, handelt es sich bei Zukunftsdeutungen nur um Tendenzen oder sollte es unweigerlich so eintreten?

Würd mich einfach mal interessieren... bin gespannt auf eure Antworten!

:)
 
Werbung:
ich hab da mal eine grundsätzliche Frage an Euch!

Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man die Vergangenheit und Zukunft sehr gut in den Karten lesen kann und auch selbst Karten lege...

Was denkt ihr, handelt es sich bei Zukunftsdeutungen nur um Tendenzen oder sollte es unweigerlich so eintreten?

Würd mich einfach mal interessieren... bin gespannt auf eure Antworten!

:)

ein kartenbild ist eine momentaufnahme, die sich aus dem jetzigen zustand, leben und gedankengut des fragenden ergibt. daraus ergeben sich gewisse tendenzen, wenn ALLES so bleibt, wie es jetzt ist.
änderst du morgen deine meinung, lebensweise etc., ändert sich auch das KB.

wenn du gesundheitsgefährdendes übergewicht hast und der arzt sagt dir, wenn du nicht sofort auf deine ernährung achtest, wirst du im krankenhaus enden, dann wird das wohl so kommen. es ist sozusagen eine konsequenz deiner jetzigen lebensweise.
bekommst du aber nen schock und beginnst sofort auf deine ernährung zu achten, wirst du dein gewicht reduzieren und gesunder werden und nicht ins krankenhaus müssen deswegen.

kannst du das auf die karten übertragen? :confused:

eo
 
ein kartenbild ist eine momentaufnahme, die sich aus dem jetzigen zustand, leben und gedankengut des fragenden ergibt. daraus ergeben sich gewisse tendenzen, wenn ALLES so bleibt, wie es jetzt ist.
änderst du morgen deine meinung, lebensweise etc., ändert sich auch das KB.

wenn du gesundheitsgefährdendes übergewicht hast und der arzt sagt dir, wenn du nicht sofort auf deine ernährung achtest, wirst du im krankenhaus enden, dann wird das wohl so kommen. es ist sozusagen eine konsequenz deiner jetzigen lebensweise.
bekommst du aber nen schock und beginnst sofort auf deine ernährung zu achten, wirst du dein gewicht reduzieren und gesunder werden und nicht ins krankenhaus müssen deswegen.

kannst du das auf die karten übertragen? :confused:

eo



Hallo

ich sehe es auch so......jeder ist der Meister seines Lebens und kann zu jeder Zeit einen anderen Weg einschlagen........

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo
Gott sei Dank haben wir einen freien Willen, was wären wir ohne das, die Karten zeigen die Tendenzen finde ich zu dem Zeitpunkt an dem wir legen. Es kann ja gut sein das wir unsere Meinung über gewisse Dinge ändern dann kann sogar oft noch eine Deutung stimmen, die Dir total blöd vorgekommen ist. Oder Du hast zwei Möglichkeiten und Du nimmst den anderen Weg.........wenn du dann wieder legst wird das kartenbild wahrscheinlich auch eine andere Zukunft zeigen.
lg weisnicht
 
Zurück
Oben