Kartenbild für mich bitte! Danke!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe KartenlegerInnen!
Wahrscheinlich nerve ich viele von Euch schon, doch zur Zeit habe ich keine Tendenz wie mein Weg beruflich aussehen soll bzw. wird?

Alles andere ist bereits egal, denn nur ein Beruf und Erfolg löst die anderen Probleme von selbst!

Wer von Euch erbarmt sich meiner und legt mir ein Kartenbild für den Beruf?

Danke!

LG Markus
 
Werbung:
Hallöchen Markus,

Erbarmen ist ein negativer Ausdruck, ich mach es einfach gerne für dich, dies kommt non Herzen:)

Dein beruflicher Weg sieht wirlich positiv aus für dich, da liegt die Sonne mit drauf.
Was ich sehe es scheint ein gößerer Betrieb zu sein mit dem du tu zun haben wirst, die Menschen/Kollegen dort sind auch nett und kollegial.
Du bekommst auch eine Nachricht diesbezüglich, aber... nun kommt es du traust der nachricht nicht so, du denkst es wäre falsch und steht dir nicht zu. Ist aber ein falsches Denken, die Kärtchen raten dir auch diese Chance die auf dich zukommt zu ergreifen.
Eine Nachricht kommt auf dich zu und es gibt auch Gespräche.
Du hast auch große Sehnsucht und nach Harmonie.
Hast auch demnächst einen Arzttermin hier liegen.
Finanzielle szockt es derzeit, es kommt halt nicht wirklich geld rein, das belastet dich auch ziemlich, aber eins nach dem anderen, grief dir den Job der dir angeboten wird, das ist gut für dein inneres und deine Geldsorgen werden auch weniger.

Also alles in Allem sieht dein Kartenbild gut aus, sogat richtig gut, wenn du es auch so angehst.

ich drücke mir meine Dauemn weiter, du packst dies schon.

LG Arielle37:liebe1:
 
hallo!

ich bin ganz neu hier im forum.
ich habe überhaupt keine erfahrung mit kartenlegen, astrologie usw.
aber ich finde das höchst interessant.
@arielle37: kannst du mir sagen wie soetwas funktioniert?
würdest du mir auch die karten legen bezüglich liebe (oder ist das jetzt anmaßend? wenn ja, bitte nicht böse sein, ich kenn die spielregeln hier noch nicht)
bin nur jetzt total neugierig...

alles liebe
 
Hallöchen miaa:)

ich kann dir gerne die karten legen, aber heute nicht mehr, bin einfach ller, habe heute viele Kärtchen gelegt und gedeutet, ich hab dich aber im Hinterkopf:)


Zu deiner Frage wie dies funktioniert?
mhhm es ist bei jedem der karten legt eh anders wie er es macht.
Ich gehe nur nach meiner Intution und nach Gefühl was die Kärtchen mir sagen.
Zuerst muss man die Bedeutung der einzeln Kärtchen kennen und dann also mit einer Einzelkarte anfangen und dies dann erweitern bis man alle im Kopf hat und auch deuteln kann.


Und wenn man dann ein bissel Routine hat, dann baut sich ein inneres Bild auf, und man sieht wie es beim anderen aussschaut.
Gehört auch etwas hellseherisches bei.
Ist nicht einfach zu erklären, halt reine Intution und man muss sich in andere reinfühlen können.

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
[/B][/B]
Hallöchen Markus,
Danke Arielle!
Erbarmen ist ein negativer Ausdruck, ich mach es einfach gerne für dich, dies kommt non Herzen:)

Dein beruflicher Weg sieht wirlich positiv aus für dich, da liegt die Sonne mit drauf.
Was ich sehe es scheint ein gößerer Betrieb zu sein mit dem du tu zun haben wirst, die Menschen/Kollegen dort sind auch nett und kollegial.
ja ich werde mich bei einer großen österreichischen Versicherung im Call-Center bewerben, glaubst du der Betrieb ist es oder eher die Bahn?
Du bekommst auch eine Nachricht diesbezüglich, aber... nun kommt es du traust der nachricht nicht so, du denkst es wäre falsch und steht dir nicht zu. Ist aber ein falsches Denken, die Kärtchen raten dir auch diese Chance die auf dich zukommt zu ergreifen.
Ja die Nachricht der Bahn habe ich schon bekommen, für den Psychotest und die ärztliche Untersuchung, doch aufgrund meiner Behinderung (motorische Störung) falle ich da sicher durch, außerdem habe ich Hypertonie (Bluthochdruck)
Eine Nachricht kommt auf dich zu und es gibt auch Gespräche.
Du hast auch große Sehnsucht und nach Harmonie.
Ja Harmonie ist sehr wichtig im Beruf und auch vertrauen, brauche niemanden der mich immer anschreit?
Hast auch demnächst einen Arzttermin hier liegen.
Könnte die ärztliche Untersuchung sein oder?
Finanzielle szockt es derzeit, es kommt halt nicht wirklich geld rein, das belastet dich auch ziemlich, aber eins nach dem anderen, grief dir den Job der dir angeboten wird, das ist gut für dein inneres und deine Geldsorgen werden auch weniger.
ja werde ich, auf jeden fall!

Also alles in Allem sieht dein Kartenbild gut aus, sogat richtig gut, wenn du es auch so angehst.
Ja ich hoffe es klappt, doch ich bin mir eigentlich bei nie etwas sicher, dass es klappt!

ich drücke mir meine Dauemn weiter, du packst dies schon.
Ja danke wir werden es sehen, gebe dir Bescheid!

LG Arielle37:liebe1:
LG Markus
 
Zurück
Oben