1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenbild für mich bitte! Danke!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von styrian spirit, 15. Februar 2007.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe KartenlegerInnen!
    Wahrscheinlich nerve ich viele von Euch schon, doch zur Zeit habe ich keine Tendenz wie mein Weg beruflich aussehen soll bzw. wird?

Alles andere ist bereits egal, denn nur ein Beruf und Erfolg löst die anderen Probleme von selbst!

Wer von Euch erbarmt sich meiner und legt mir ein Kartenbild für den Beruf?

Danke!

LG Markus

2. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallöchen Markus,

Erbarmen ist ein negativer Ausdruck, ich mach es einfach gerne für dich, dies kommt non Herzen:)

Dein beruflicher Weg sieht wirlich positiv aus für dich, da liegt die Sonne mit drauf.
    Was ich sehe es scheint ein gößerer Betrieb zu sein mit dem du tu zun haben wirst, die Menschen/Kollegen dort sind auch nett und kollegial.
    Du bekommst auch eine Nachricht diesbezüglich, aber... nun kommt es du traust der nachricht nicht so, du denkst es wäre falsch und steht dir nicht zu. Ist aber ein falsches Denken, die Kärtchen raten dir auch diese Chance die auf dich zukommt zu ergreifen.
    Eine Nachricht kommt auf dich zu und es gibt auch Gespräche.
    Du hast auch große Sehnsucht und nach Harmonie.
    Hast auch demnächst einen Arzttermin hier liegen.
    Finanzielle szockt es derzeit, es kommt halt nicht wirklich geld rein, das belastet dich auch ziemlich, aber eins nach dem anderen, grief dir den Job der dir angeboten wird, das ist gut für dein inneres und deine Geldsorgen werden auch weniger.

Also alles in Allem sieht dein Kartenbild gut aus, sogat richtig gut, wenn du es auch so angehst.

ich drücke mir meine Dauemn weiter, du packst dies schon.

LG Arielle37:liebe1:

3. miaa

miaa Neues Mitglied

hallo!

ich bin ganz neu hier im forum.
    ich habe überhaupt keine erfahrung mit kartenlegen, astrologie usw.
    aber ich finde das höchst interessant.
    @arielle37: kannst du mir sagen wie soetwas funktioniert?
    würdest du mir auch die karten legen bezüglich liebe (oder ist das jetzt anmaßend? wenn ja, bitte nicht böse sein, ich kenn die spielregeln hier noch nicht)
    bin nur jetzt total neugierig...

alles liebe

4. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallöchen miaa:)

ich kann dir gerne die karten legen, aber heute nicht mehr, bin einfach ller, habe heute viele Kärtchen gelegt und gedeutet, ich hab dich aber im Hinterkopf:)

Zu deiner Frage wie dies funktioniert?
    mhhm es ist bei jedem der karten legt eh anders wie er es macht.
    Ich gehe nur nach meiner Intution und nach Gefühl was die Kärtchen mir sagen.
    Zuerst muss man die Bedeutung der einzeln Kärtchen kennen und dann also mit einer Einzelkarte anfangen und dies dann erweitern bis man alle im Kopf hat und auch deuteln kann.

Und wenn man dann ein bissel Routine hat, dann baut sich ein inneres Bild auf, und man sieht wie es beim anderen aussschaut.
    Gehört auch etwas hellseherisches bei.
    Ist nicht einfach zu erklären, halt reine Intution und man muss sich in andere reinfühlen können.

LG Arielle37:liebe1:

5. miaa

miaa Neues Mitglied

danke dir vielmals!

wünsche dir eine erholsame nacht....:danke:

miaa

6. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    [/B][/B]
    LG Markus

Die Seite wird geladen...