Kartenbild einer Freundin, bitte um Rat!

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben!

Diesesmal geht es um meine beste Freundin.
Kurz zu ihrer Situation, sie ist 52 Jahre alt, seit 6 Jahren (unglücklich) verheiratet, es verbindet sie nichts mehr mit dem Mann, seit 1 Jahr eine Affaire und hat vor, sich scheiden zu lassen, und mit dem neuen Mann durchzustarten.
Ich muss dazu sagen, dass sie viel besser zu dem neuen Mann passt und es ihr Lebenstraum ist, mit ihm zusammen zu sein.
Wie seht ihr das?

Hier ihre Entwicklung:
Baum-Sarg-Mäuse-Berg-Turm-Reiter-Haus

Danke, LG Madeira
 
Werbung:
Hallo Madeira

Die Karten sind da sehr deutlich. Turm wäre die Trennung aber davor liegt eine starke Blockade (Mäuse Berg Turm) die sehr viel Kraft kostet und auch gesundheitlich belastet (Sarg).

Einfach "umsteigen" auf einen neuen Partner wird schwer sein. Vielleicht sollte sie nachdenken, warum sie die jetzige Partnerschaft eingegangen ist und wo der Grund für die Probleme zu suchen ist. Ihr könnt ja die Karten dazu legen.

Durch ihre Ausstrahlung zieht sie ja die entsprechenden Partner an - d.h. auch mit dem neuen Mann wird es ein Problem geben, wenn sich mental bei ihr nichts verändert.

lg Dieter
 
ich deute das ähnlich das sie jetzt noch kraft sammelt und dann die trennung durchzieht und sich dann mit dem neuen mann was häusliches aufbaut....also sprich kein haus baut, sonder sich fest auf ihn einläßt......

liebe grüße
lina
 
Danke für eure Deutungen.
Na das sieht ja gut aus für Sie und ihren neuen Mann.
Es ist ihr Herzenswunsch, zu ihm zu ziehen.
Da der Turm auch für Ausland steht, passt das - er ist nämlich aus Madeira...
LG
 
Madeira schrieb:
Danke für eure Deutungen.
Na das sieht ja gut aus für Sie und ihren neuen Mann.
Es ist ihr Herzenswunsch, zu ihm zu ziehen.
Da der Turm auch für Ausland steht, passt das - er ist nämlich aus Madeira...
LG

ohhhhh wie schön, dann schleich ich mich heimlich in Ihren koffer *g*
viel Glück deiner Freundin!!
 
Sie hat mich im Mai zum 1. Mal mit nach Madeira genommen, seither schwärme ich auch davon.
Wir nehmen dich sehr gerne mit...Ernst jetzt :))
LG
 
Hallo Madeira

Ah daher kommt auch dein Nick zustande....darf ich mal Fragen wo das liegt? *gg*

Wünsche deiner Freundin alles Gute!!!

LG Celicia
 
Werbung:
Liebe Celicia!

Madeira gehört zu Portugal, es ist eine Vulkaninsel, Hauptstadt heisst Funchal und liegt ca. 4 Flugstunden von Wien entfernt.
Es wird auch die Blumeninsel genannt, weil die meisten unserer exotischen Blumen von dort kommen....vor allem zum Wandern ist diese Insel schön, mit ihren Bergen und Natur. Das Meer ist etwas kühl, aber es liegt ja auch im Atlantic.

Liebe Grüße,
Madeira
 
Zurück
Oben