Kartenberatungen (persönlich und schriftlich)

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo ihr Lieben,

ich lege bereits seit 17 Jahren die Karten und gebe auch in diesem Bereich Schulungen.

Wer interesse an einer Kartenberatung hat, kann sich gerne bei mir melden :) (Beratungen auch schriftlich möglich!)

Gerne übermittle ich auch, wenn durchkommt, Durchsagen aus der geistigen Welt.

Nähere Infos zu mir und zu den Beratungen finden Sie/Du unter
Klick

Von Herzen alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
@all

kann Eve nur wärmstens empfehlen. SIE IST DIE BESTE!
und wenn ich das sag,dann heißt das was*G*
Sie hat mir dabei geholfen besser karten zu legen,mit Ratschlägen & Tipps und Übungen.Hat mir damals echt geholfen. Und es ist unfassbar was sie alles aus der geistigen Welt empfängt. Sie bekommt das alles so klar und deutlich rein und ich find das super.Lasse mich auch immer wieder von ihr beraten und bis jetzt ist auch alles eingetroffen,was sie mir damals gesagt hatte.

Sie ist mitfühlend,kompetent,zuverlässig,nett und reich an Erfahrung.Sie kann auch sehr gut in die Psyche des Menschen durch die Karten oder durchs Channeln eindringen und sehr präzise herausfinden, wo die Ursachen von Angst oder Zweifeln usw. sind und was für Verhaltensmuster oder Beziehungsmuster der Vergangenheit aufzulösen sind (was ja wichtig ist,um die Vergangenheit loszulassen).Sie kennt auch sehr viele Übungen zum Loslassen von Ängsten bzw. Problemen.(hat mir persönlich sehr geholfen).

Das heißt, ihr bekommt bei ihr nicht nur eine "oberflächliche,allgemeine" Beratung sondern wirklich HILFE.
Also meldet euch falls ihr wirklich nicht mehr weiter wisst.Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen.
Wünsche euch allen alles Liebe und Gute :)
und dir Eve wünsche ich gute Beratungen,viel Spaß und viel Erfolg :)

lg
 
Werbung:
@all

kann Eve nur wärmstens empfehlen. SIE IST DIE BESTE!
und wenn ich das sag,dann heißt das was*G*
Sie hat mir dabei geholfen besser karten zu legen,mit Ratschlägen & Tipps und Übungen.Hat mir damals echt geholfen. Und es ist unfassbar was sie alles aus der geistigen Welt empfängt. Sie bekommt das alles so klar und deutlich rein und ich find das super.Lasse mich auch immer wieder von ihr beraten und bis jetzt ist auch alles eingetroffen,was sie mir damals gesagt hatte.

Sie ist mitfühlend,kompetent,zuverlässig,nett und reich an Erfahrung.Sie kann auch sehr gut in die Psyche des Menschen durch die Karten oder durchs Channeln eindringen und sehr präzise herausfinden, wo die Ursachen von Angst oder Zweifeln usw. sind und was für Verhaltensmuster oder Beziehungsmuster der Vergangenheit aufzulösen sind (was ja wichtig ist,um die Vergangenheit loszulassen).Sie kennt auch sehr viele Übungen zum Loslassen von Ängsten bzw. Problemen.(hat mir persönlich sehr geholfen).

Das heißt, ihr bekommt bei ihr nicht nur eine "oberflächliche,allgemeine" Beratung sondern wirklich HILFE.
Also meldet euch falls ihr wirklich nicht mehr weiter wisst.Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen.
Wünsche euch allen alles Liebe und Gute :)
und dir Eve wünsche ich gute Beratungen,viel Spaß und viel Erfolg :)

lg

Lieber Filipp,

ich freue mich zu hören, dass ich Dir etwas Unterstützung auf Deinem Lebensweg bereiten konnte/kann. Deine Worte haben mich sehr gerührt....Bin echt sprachlos ;)

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bei dem nächsten Seminar im Jänner wieder dabei zu haben! Du schaffst es doch immer wieder das gewisse "etwas" mitreinzubringen!

Von Herzen alles Liebe, lieber Filipp!!
Eve :liebe1:
 
Zurück
Oben