Kartenarten ...

Nerd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
12.187
.... mich würde mal generell interesieren wie viele Arten es von den Karten gibt,
Lenomard, Kipperkarten usw. und wo bekomme ich Online Info`s zu diesen Karten
Lese ja hier und frag mich des öfteren warum gibt es diese verschiedenen Arten eigentlich.
Bin um jede Info von Euch sehr sehr Dankbar !!!

gruß
Clyde67
 
Werbung:
.... mich würde mal generell interesieren wie viele Arten es von den Karten gibt,
Lenomard, Kipperkarten usw. und wo bekomme ich Online Info`s zu diesen Karten
Lese ja hier und frag mich des öfteren warum gibt es diese verschiedenen Arten eigentlich.
Bin um jede Info von Euch sehr sehr Dankbar !!!

gruß
Clyde67
Googel doch mal danach unter Bildern "Wahrsagerkarten Kaufen"!
Es gibt bestimmt einige Millionentausende von Millionen Milliarden von Wahrsagerkarten und Co!

Warum gibt es so viele mit so vielen Mustern überal? Genauso wie es verschiedene Automodelle gibt. Jeder will daran verdienen oder sie schöner, noch schöner sie machen, vieleicht sogar sie noch vereinfachter sie gestalten usw.

:)
 
Zurück
Oben