Karten richtig lesen...

salvia75

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2005
Beiträge
60
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Pause, hab ich mich wieder mit den Karten angefangen auseinanderzusetzen...
Und eine, für mich, sehr wichtige Frage steht im Raum...
In meinem Buch ist davon die Rede, dass die Vergangeheit sich links von der Personenkarte, die Zukunft rechts von der Personenkarte, und die Gegenwart, oberhalb wie auch unterhalb der Personenkarte befindet.
Meine Mum, die sich auch mit den gleichen Karten beschäftigt, hat wiederrum die Vergangenheit rechts und die Zukunft links von der Personenkarte stehen, da sie ein anderes Buch dazu hat...Was ist nun wahr?
Oder soll man sich da einfach an das eigene Buch halten?

Irgendwie ziemlich verwirrend, find ich...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo salvia,

also ich handhabe es so, dass alles was oberhalb der PK und im rücken dieser, die vergangenheit darstellt. alles davor und in der nächsten reihe ist die zukunft.

LG
Tokessa
 
Hallo salvia!
Das was du für dich festlegst, hat im Prinzip Gültigkeit und die Karten werden sich dir anpassen.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben