karten legen

keira

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
14
Ort
Am See zwischen den Bergen :-)
****vielleicht bin ich hier richtiger als beim thema tarot!?!?!****** :)
hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier & hab mich schon durch einige posts gelesen nur richtig schlau bin ich noch nicht wirklich

ich hab einen threat gefunden wo jemand anbietet einem die karten telefonisch zu legen - OK der name sprach mich an also hab ich es mit einer privaten nachricht versucht & nun kam eine mitteilung das der user keine nachrichten mehr erhalten kann!?!!? genauso bei meinem 2ten versuch bei einem anderen

darum vielleicht meine blöde frage

wie kann ich nun herausfinden wer mir online oder telefonisch die karten legen würde!?!?!

ich stecke gerade in einer ziemlich schmerzhaften verzwickten situation und komme leider "alleine" nicht mehr weiter...
ich hab es bereits auf einer homepage versucht - aber ich muss zugeben davon halte ich nicht wirklich viel & vorallem tu ich mir als frischling in diesem bereich super schwer mit einer deutung!!!

ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand auf meine bitte melden würde!!!
ganz lieben dank & schöne grüsse
keira
 
Werbung:
keira schrieb:
****vielleicht bin ich hier richtiger als beim thema tarot!?!?!****** :)
hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier & hab mich schon durch einige posts gelesen nur richtig schlau bin ich noch nicht wirklich

ich hab einen threat gefunden wo jemand anbietet einem die karten telefonisch zu legen - OK der name sprach mich an also hab ich es mit einer privaten nachricht versucht & nun kam eine mitteilung das der user keine nachrichten mehr erhalten kann!?!!? genauso bei meinem 2ten versuch bei einem anderen

darum vielleicht meine blöde frage

wie kann ich nun herausfinden wer mir online oder telefonisch die karten legen würde!?!?!

ich stecke gerade in einer ziemlich schmerzhaften verzwickten situation und komme leider "alleine" nicht mehr weiter...
ich hab es bereits auf einer homepage versucht - aber ich muss zugeben davon halte ich nicht wirklich viel & vorallem tu ich mir als frischling in diesem bereich super schwer mit einer deutung!!!

ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand auf meine bitte melden würde!!!
ganz lieben dank & schöne grüsse
keira


Hallo Keira,

schau mal in dein P/N.....

Alles Liebe
Astrid
 
Werbung:
hallo zusammen,
also ich muss UNBEDINGT noch was los werden :)


es ist erstaunlich was es für unglaublich liebe mitglieder hier gibt!!!!
ich hab mir gestern von Nefertari66 die karten legen lassen & das ergebnis war faszinierend!! 100% passend & auf die zukunft bin ich gespannt :)

liebe Nefertari66 ganz herzlichen dank für deine bemühungen, deine unterstützung, deine geduld & vorallem für das unglaublich spannende, lustige & auch intensive gespräch!!!!!
:kuss1: :kuss1: :kuss1:

liebe grüße
keira
 
Zurück
Oben