karten legen über beziehungsaus ???

amch30

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
26
hi an alle

ich wollte mal fragen, ob man die karten fragen kann, was in einer beziehung schief lief ? was ich falsch machte, was sie falsch machte, was wir zusammen falsch machten u.s.w.
einfach warum die beziehung nicht hielt.
wäre froh, wenn jemand zeit und lust dazu hätte !
liebe grüsse
amch30
 
Werbung:
hi du
ja leider. ist halt immer noch so komisch. sie hat sich nie mehr gemeldet. nicht gefragt, wie es mir geht, oder vielleicht mal entschuldigt, für den abgang oder den anderen typen, gar nichts.
nicht mal ihre restlichen sachen hat sie abgeholt.
naja, wollt einfach mal wissen, ob man noch was dazu sagen kann, bezw. die karten !
liebe grüsse
amch30
 
Werbung:
hallo amarch30,

natürlich kann man sich die karten legen lassen um auch herauszufinden warum etwas in der vergangenheit passiert ist (in deinem fall wären z.b. vor allem lenormand-, kipper- oder zigeunerkarten gut geeignet). aber ich denke in deinem fall wäre eine partneranalyse sinnvoller.

eine umfangreiche partneranalyse dient vor allem der intensiven analyse und betrachtung der gesamten partnerschaft die sämtliche punkte durchleuchtet (z.B. Wie und warum handeln die Partner so? Wie war die Partnerschaft bisher? Wie und warum hat sie sich so entwickelt? was führte schlussendlich zur trennung?, etc.). außerdem eignet sich eine richtige parnteranalyse auch für die bewältigung von problem-, konflikt- und stresssituationen.

falls es dich interessiert kannst du dich ja ein bischen in die materie einlesen.

hoffe ich konnte dir helfen und alles gute,

lg,
marlis
 
Zurück
Oben