karten legen - mag jemand...?

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
152
Ort
liebe kartenlegerInnen,

möchte sich vielleicht eine/r von euch an meinem dilemma versuchen und nachsehen, was die karten dazu meinen? leider habe ich als gegenleistung nicht viel anzubieten ausser einem grossen dankeschön und einer rückmeldung, ich würde mich aber riesig freuen.
infos per pn.

:danke:

herzliche grüsse,
barbara

ps: die männliche form hätte ich mir, glaube ich, in wirklichkeit sparen können :tomate:
 
Werbung:
hallo nochmal...

obwohl majcelestine so lieb ist, mir die karten zu legen, wäre ich auch an weiteren meinungen interessiert - natürlich nur, sofern das nicht der etikette dieses forums widerspricht.

:engel:

also, wer noch lust hat, bitte melden!

liebe grüsse von
barbara
 
Ich möchte hier ein grosses Lob und ein herzliches Danke an Majcelestine aussprechen. :blume: Sie hat mir mit viel Einfühlungsvermögen und sicherlich auch Zeitaufwand die Karten gelegt und mich verblüfft mit ihren Aussagen, die meine Situation sehr akkurat beschreiben. Per PN werde ich dich, liebe Majcelestine, auf dem Laufenden halten, was die Zukunftsprognosen betrifft. Bis dahin: Es war mir eine Freude, einen so netten und kompetenten Menschen hier im Forum zu treffen.
:kiss4:
liebe grüsse von
barbara
 
Werbung:
:o Liebe Barbara,

nun bringst Du mich aber in Verlegenheit....danke für s Blümchen :o

Es war mir ebenso eine Freude und ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen.
Wäre schön nochmal von Dir zu lesen

wünsche Dir bis dahin alles Liebe

Maj
 
Zurück
Oben