1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen live: Heute 08.08.12 von 21:30 Uhr - 23:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von rainbow, 8. August 2012.

1. rainbow

rainbow Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich keine Live Kartenlegungen mehr gemacht und heute Abend soll es mal wieder soweit sein und ich möchte Euch damit eine kleine Freude bereiten. Da ich zur Zeit Urlaub habe, denke ich, dass ich in den nächsten Tagen noch mal den ein oder anderen Abend Kartenlegungen anbieten werde.

Wie könnt ihr mich erreichen?
    Ihr könnt eine Live Legung im ICQ nutzen, dort bin ich unter Natini 322407638 zu erreichen oder auf Facebook unter Natascha Zülch.

Was ich von Euch brauche?
    Den Vorname, das Geburtsdatum und Eure präzise Frage.

Schreibt mich einfach an.

Bis später. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
    rainbow

2. rainbow

rainbow Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch für die rege Teilnahme meines gestrigen Angebotes bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und diese Abende sind natürlich kostenlos. Das wollte ich noch mal sagen, da einige gefragt hatten.

Ich werde bald wieder so einen Abend machen und das dann hier im Thread bekannt geben.
    Bis dann

Liebe Grüße
    rainbow

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen