Karten legen lassen ;)

KL88

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2012
Beiträge
3
Hey ihr Lieben,

ich hab wirklich NULL Ahnung vom Karten legen und diese ganzen verschiedenen Dinge. Vielleicht könntet ihr mich mal einweisen?:)

Interessiere mich irgendwie dafür, und eine Freundin hat sich auch mal die Karten legen lassen...

Und würde mir jemand die Karten legen? :)
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

ich hab wirklich NULL Ahnung vom Karten legen und diese ganzen verschiedenen Dinge. Vielleicht könntet ihr mich mal einweisen?:)

Interessiere mich irgendwie dafür, und eine Freundin hat sich auch mal die Karten legen lassen...

Und würde mir jemand die Karten legen? :)

Hier ist Deine Auslage. Ich fragte danach was es bringt, wenn Du das Kartendeuten erlernst.

Dies ist meine Auswertung:

Das kleine Kreuz

Die Situation
Der Eremit. Er ist ein Berater, Heiler und guter Ratgeber. Das ist es was Du anstrebst indem Du das Kartendeuten erlernen willst.

Das solltest Du nicht tun.
die vier der Stäbe. Das Fest ist zu Ende. Man geht freudig von dannen. Du sollst nicht glauben, dass allein mit Deiner Absicht, Karten zu deuten, sei es getan.

Das ist nun wichtig
VIII die Kraft, das wilde Tier will bezwungen werden. Es wird Dich also eine grosse Kraftanstrengung kosten, das Kartendeuten zu erlernen. Du wirst eine gehörige Portion Leidenschaft brauchen um es durchzustehen.

Das führt Dich dahin
die Gerechtigkeit. Es wird Deinen Verstand, Dein Urteilsvermögen stärken.

Die Quintessenz
der Hirophant: Ein Priester, er führt Dich in die Esoterik ein. Dein Umfeld wird von Dir viel erhalten können, aber auch Du wirst viel lernen dabei
 
Hallo könntest du für mich bitte die karten legen . Bitte wäre echt total lieb und mir verdammt geholfen danke.
 
Werbung:
Hallo,

kann dir auch die Karten legen, lege die Lenormand und die Tarot Karten.

Gruss
Hanna
 
Zurück
Oben