KARTEN LEGEN ist voll der Quatsch

Werbung:
"Kartenlesen hat noch keinen umgebracht " das stimmt...aber pleite gemacht bestimmt.

"Er hat Angst vor Übersinnlichem, versucht sich die Angst weg zureden indem er das Thema ins Lächerliche zieht " ja ja ... woher weißt du das sich Angst habe...? hast du deine Skatkarten gelegt...? ich glaube der einzige der Angst hat, bist du selber, das deine heile Tarot Kartenleger Welt zusammenbricht....
 
Werbung:
Also diese gaukler, die anhand von Karten irgendwas in der Zukunft vorhersagen wollen, sind echt ne Lachnummer.
Neulich sah ich im TV so ne BIG MAMA die die Anruferin, mit ihren komischen Tarot Karten vollgesabbelt hat.
Das einzige was diese Kartenleger gut können, ist Allgemeinheiten und wage Andeutungen zu machen, die auf 99 % der Bevölkerung zutreffen würde.

Kartenlegerin; "haben Sie Kinder"
Anruferin " ja"
Kartenleherin " Ich bin mir nicht sicher, aber ich sehe die Farbe Rosa in verbindung mit ihren kind"
Anruferin "Ja ich habe ne tochter, das Kinderzimmer ist Rosa"

Hätte sie an dieser Stelle gesagt ; Rosa, weiss jetzt nicht warum"
hätte die kartenleserin gesagt " Sie haben einen Sohn"
Weil rosa Mädchen bevorzugen...

Ich würde Kartenlesen Verbieten, da es BETRUG und BEtrügerische Absichten als Strafbestand enthält.
ALLES QUATSCH

pech gehabt, aber der weg führt auch dich zu den karten
gott sei dank sind wir nicht alle der gleichen meinung auf diesen planeten
sollte ein kleiner test sein gell;)
richtig hinhören und interpretieren ist auch eine kunst, versuch es mal
 
Zurück
Oben