karten gelegt

Goofybienchen

Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
207
Ort
sachsen crimmitschau
hallo....
hätte mal ne frage...und zwar haben wir zuhaus tarot karten und habe mir heut 2 ma im neuner bild den storch neben dem kind gelegt was ja auf eine schwangerschaft deutet....meint ihr das so etwas wirklich passieren kann das man sich dies legt und schon schwanger ist oder es in kürze wird???hatte mir so ein bild noch nie gelegt...meine mutter hatte sich 2 mal dieses bild gelegt und als sie sich nen test holte war er positiv nun bin ich am überlegen ob es bei mir nun auch so sein könnte oder ob es passiert das ich schwanger werde.....bitte um antworten.....
 
Werbung:
Hallo,

es wäre einfacher, wenn du das ganze 9er Bild hier einstellen würdest. Zwei Karten von neun sind sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Hast du eine bestimmte Frage oder ein Thema für die 9er Legung gestellt?

:umarmen:
 
beim 1.legen:

mann,schiff,wolken
ring,KIND,hund
fisch,STORCH,kreuz


beim 2.legen

haus,schlüssel,buch
bär,STORCH,mond
wolken,vogel,KIND

also so hab ich sie gelegt meine mutter macht das schon bisschen länger und hat gleich gesagt schwanger oder wirst es bald....nun ja ich hatte dies heute gelegt aber meine brüste wachsen seit ner woche bis eineinhalb wochen und glühen richtig....vllt bin ich es ja schon????hab mir heut von einer ausm i-net karten legen lassen und auch sie hat mir eine schwangerschaft gelegt und das es ein mädchen werden wird.....außerdem hab ich auf einer tarot seite die karten gezogen und es kam befruchtung und greifbarer zuwachs dabei raus....habt ihr sowas auch schon erlebt????
 
beim 1.legen:

mann,schiff,wolken
ring,KIND,hund
fisch,STORCH,kreuz


beim 2.legen

haus,schlüssel,buch
bär,STORCH,mond
wolken,vogel,KIND

also so hab ich sie gelegt meine mutter macht das schon bisschen länger und hat gleich gesagt schwanger oder wirst es bald....nun ja ich hatte dies heute gelegt aber meine brüste wachsen seit ner woche bis eineinhalb wochen und glühen richtig....vllt bin ich es ja schon????hab mir heut von einer ausm i-net karten legen lassen und auch sie hat mir eine schwangerschaft gelegt und das es ein mädchen werden wird.....außerdem hab ich auf einer tarot seite die karten gezogen und es kam befruchtung und greifbarer zuwachs dabei raus....habt ihr sowas auch schon erlebt????

Hab nun nur kurz drüber geschaut...und nun kurz gesagt
Ich denke das für Dich ein Kind bereit steht (vorbestimmt ist)
Aber ich glaube nicht das Du jeztzt Schwanger bist. Du machst dir da Illusionen.
Es wären nun ein guter Zeitpunkt (Körperlich -fruchtbar- und vom Verstand her) schwanger zu werden (Tendenz)
Aber Du solltest Dir vorher über die Umstimmigkeiten in Deiner Beziehung einen klaren Blick verschaffen.
Da scheint es so als wären da Umstimmigkeiten.

Hoffe ich konnte Dir auf der schnelle helfen?
Sonst muß ich bei Gelegenheit ausführlicher drauf schauen....

Kann auch sein das ich voll daneben lag?!

Um wirklich klarheit zu bekommen ist ein Test das sicherste, als die Karten
 
ich bedanke mich für deine auskunft werde mir mal noch weitere meinungen dazu einholen...wir werden ja sehn was passiert,meine mutter hatte sich damals zwei mal schwangerschaft gelegt u beide male war es so...deshalb bin ich momentan übeall auf der such nach menschen denen dies selber auch schon passiert ist....
 
ich bedanke mich für deine auskunft werde mir mal noch weitere meinungen dazu einholen...wir werden ja sehn was passiert,meine mutter hatte sich damals zwei mal schwangerschaft gelegt u beide male war es so...deshalb bin ich momentan übeall auf der such nach menschen denen dies selber auch schon passiert ist....

Das kann ich verstehen.
Ich habe bei meiner Freundin vor 7 Moanaten eine Schwangerschaft gesehen. Daraufhin hat sie einen Test gemacht und ich hatte recht.
Bei Dir sehe ich es etwas anders. Denn es geht ja nicht nur um die Karten Storch und Kind....
Aber vielleicht hab ich mich nun in Deinen Fall auch geirrt....-kann ja mal passieren
 
Werbung:
Zurück
Oben