Karten der Seele

Sternenstaub0802

Aktives Mitglied
Registriert
6. August 2008
Beiträge
1.956
Ort
Ostfriesland, direkt an der Nordsee :-)
Huhu liebe Foris

Der Weihnachtsmann hat mich reichlich beschenkt und darunter waren auch Karten, worauf ich schon seit längeren ein Auge geworfen habe.

Es sind die ,,Karten der Seele, von Chuck Spezzano.

Leider hatte ich bislang noch nicht wirklich viel Zeit und auch noch keine Versuchskaninchen gehabt, um sie zu Testen (bis auf 3 -4 mal)

Nun wollte ich mich mal umhören wer diese Karten auch hat und wie ihr damit Arbeitet?

Ich verstehe es schon wie man damit Arbeiten sollte, aber ich würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören.
 
Werbung:
hallo sternenstaub,

na da war der weihnachtsmann ja richtig brav :weihna1, echt schönes geschenk.

poste dir nen link rein, wo wir uns über die spezzanos austauschen, viell. magst ja gleich da rein posten, dann ist alles gesammelt ;)

https://www.esoterikforum.at/threads/48200&highlight=spezzano

ich arbeite sehr gern mit den karten der seele, obwohl sie bei den spezzanos nicht zu meinen top favoriten gehören ehrlich gesagt.

lg luce8
 
Habe nur ein paar von diesen Karten bei Amazon angesehen, doch schreibe ich gern von meinen Erfahrungen mit anderen Karten. Ich finde es schön auf alle Symbole, die Farben den Ausdruck zu achten. So stelle ich auch fest das mein Erkennen sich ändert. Jeder, der mit Karten Beziehung aufnimmt hat ja auch einen Einfluß auf die Auslegung. Wenn Seele wie eine Rose ist (https://www.esoterikforum.at/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=221) lasse ich gern alles auf mich wirken. Was sehe ich, eine Rose oder ein Wesen? oder ist da noch mehr???
 
Werbung:
Habe nur ein paar von diesen Karten bei Amazon angesehen, doch schreibe ich gern von meinen Erfahrungen mit anderen Karten. Ich finde es schön auf alle Symbole, die Farben den Ausdruck zu achten. So stelle ich auch fest das mein Erkennen sich ändert. Jeder, der mit Karten Beziehung aufnimmt hat ja auch einen Einfluß auf die Auslegung. Wenn Seele wie eine Rose ist (https://www.esoterikforum.at/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=221) lasse ich gern alles auf mich wirken. Was sehe ich, eine Rose oder ein Wesen? oder ist da noch mehr???

Da stimme ich Dir zu....
Die Bildersprache der Karten und das verstehen daran ist ein wichtiger ausschlaggebender Punkt, was das Arbeiten mit dem Karten erst richtig möglich macht.
Ich persönlich deute auch nicht nach Buch, ich halte mich mehr an einige richtlinien, aber der rest ist Intuitiv. Die Intuition wird stark gelenkt von der Bildersprach. Finde ich zumindestens.
 
Zurück
Oben