Karten 10 und 11 vom Kippperdeck (ASS)

Sukippy

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
1.253
Ort
Baden-Württemberg
Hallihallo ins Kipperkarten-Forum !!

:winken1:

habe mal eine Frage an die "erfahrenen" Kipperforaner/innen:

Hattet ihr aufgrund einer bestimmter Kipperkarte oder KOMBI derselben aus einem Blatt gelesen, dass eine Person beruflich oder hobbymäßig etwas mit HOLZ / HOLZVERARBEITUNG zu tun hat ??

Ich stelle mir diese Frage, da ich die Karte 10 (eine Reise) und 11 (viel Geld gewinnen) in Kombi hatte und frage mich, ob man daraus schließen kann, das eine Person (Personenkarte war auch mit in Kombi) eben mit Holz/Holzverarbeitung zu tun hat.

Zum einen könnte bei der 10 die vielen Bäume auf der Karte ein Hinweis darauf sein. Zum anderen ist auf der 11 ein Holzschrank mit Holzschreibtisch zu sehen.

Was meint ihr dazu ??:confused4

Sage schon mal :danke: für die Meldungen zum Thema.

:flower2:


LG

Sukippy



 
Werbung:
Zurück
Oben