karsten speck

voeslauer

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
68
Ort
Berchtesgaden
geboren am 29.6.1960 in schlema, vom ddr-superstar zum betrüger.

neptun im skorpion in opposition zu mars im stier und merkur im löwen im quadrat zu neptun und zum mars.
kann das die betrüger-konstellation sein?
seit letztem jahr raus aus dem knast, frau hat sich getrennt... was könnte noch auf ihn zukommen?
 
Werbung:
Oh Gott!!!
Find ich furchtbar!!!
Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich...
Hey,bin ganz anders!!!!
Leute...Bin platt!!!
Das hätte ich nie gedacht....:confused:



Ich bin ganz lieb...

Maja:umarmen:
 
Werbung:
frau hat sich getrennt... was könnte noch auf ihn zukommen?

t-uranus quadrat r-venus zeigt wohl die frau an, die wech is.

t-pluto in opposition zu r-sonne ist gut um neues leben zu starten, bzw. ne kriminelle karriere zu beenden bzw. beendet zu werden.

Venus wird auch aspektiert von Pluto, da scheiden sich die geister, manche sagen die beziehungen die dann zu brüche gehen sind mausetot, manche wiederrum sagen nach dem transit wird nochmal ne rückschau vollzogen, wie auch immer die aussehen mag.

Im beispiel der Amerikanerin (Amanda Knox glaube ich) die in Italien zu Lebenslang verurteilt wurde weil sie mit Ihrem Freund jemanden ermordet haben soll, das Urteil aber am Ende aufgehoben wurde, da ist die theorie in der Praxis veraschaulicht, am Ende trafen sich beide wieder.
Sie hatte nen Venus Pluto transit während der ganzen geschichte.

neptun im skorpion in opposition zu mars im stier und merkur im löwen im quadrat zu neptun und zum mars.
kann das die betrüger-konstellation sein?

nicht übel, steht ja auch noch im quadrat zueinander, auch wenn Merkur / Neptun in trigonalen zeichen stehen, würde das als gemildertes quadrat bezeichnen, also nicht zwingend.
 
Zurück
Oben