Karmische Liebe

ISBN 3762605335
Karin Brandel
Verlag Hermann Bauer
Über die Macht und Auflösung energetischer Verbindungen
Titel: Ich kann doch ohne Dich nicht leben.
Gottlieb Grüsse...
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Hallo Herndi,

"loswerden" kannst Du es nicht, denn es ist ein Teil von Dir, ein Teil Deiner Seele. Nimm es an, so wie es ist/war. Es hatte einen Grund, warum Du das mit ihm erlebt hast und Deine Seele weiß, warum sie diese Erfahrung wollte. Das kriegst Du nicht "weg" mit irgendeinem Ritual oder mit der Bitte um "Wegmachung". Werde Dir bewußt, daß Du (als Seele) es so wolltest, daß es wichtig für Dich war und daß es eben ein Teil Deiner Seele ist, der liebevoll angenommen werden will, nichts weiter. Das hat nichts mit "Schicksal" zu tun. NICHTS und NIEMAND "bürdet" Dir irgendetwas von außen auf. Es waren Deine Erfahrungen/Erkenntnisse und Du hättest sie nicht gemacht, hätten sie Dir nicht gedient. Will damit sagen, wenn Du versuchst, sie wegzumachen, meinetwegen auch die Träume, dann trennst Du Dich von einem Teil von Dir, d.h. diese Dinge werden dann mehr werden, nicht weniger, weil sie angenommen werden wollen und nicht weggedrängt. Vielleicht hilft Dir eine RF zu erkennen, warum Du das Ganze erleben wolltest und damit kannst Du es vielleicht eher annehmen. Aber eine RF alleine heilt das Ganze noch nicht. Es zeigt Dir nur "die Umstände" an, wieso weshalb warum, was Dein Ego wissen möchte. Aber annehmen kannst Du es nur im Herzen, das geht nicht mit dem Verstand/Ego.

Liebe Grüße
Gabi

Von Gottlieb...habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Mann muß versuchen mit dem Schmerz fertig zu werden.
Diese starke Verbindung auflösen vermag ich nicht, also habe ich es akzeptiert.
Schön ist es nicht gerade, aber irgendetwas sagt mir das ich leben muß!!!
Es hat jedenfalls nie jemand etwas anderes gesagt, also muß es wahr sein.
Ich habe das Gefül das ich auslaufe (astralbluten).
Ich sende Liebe aus...und kann sie nicht spüren wie sie zurückkommt.
Ich werde SIE aber wieder sehen.Und SIE spüren können.
Das kann noch eine Weile dauern.
In diesem Leben, so glaube ich wird es damit nun mal nichts werden.
Also warte ich und steh es irgendwie durch.
Gottlieb...
 
Werbung:
Gottlieb Oes. schrieb:
Mann muß versuchen mit dem Schmerz fertig zu werden.
Diese starke Verbindung auflösen vermag ich nicht, also habe ich es akzeptiert.
Schön ist es nicht gerade, aber irgendetwas sagt mir das ich leben muß!!!
Es hat jedenfalls nie jemand etwas anderes gesagt, also muß es wahr sein.
Ich habe das Gefühl das ich auslaufe (Astralbluten).

Ist es dieser Quantensprung in eine andere Dimension, der uns aunaufhörlich im Inneren nach Seelenliebe streben lässt ?
Was man feststellen kann, dass durch diesen Verlust-Schmerz dieser Quantensprung wieder ausgeglichen werden muss, oder anders ausgedrückt:
Nach einem Hoch folgt ebenso ein Tief.
Durch den Verlust wird man gezwungen , an den sogenannten Punkt zu gelangen , an dem man als Beobachter die Lage in aller Ruhe überblicken kann .

Nun jemand , den man nicht zitieren soll , hat dies schon lange erkannt :

„Von dem, was du erkennen und messen willst, musst du Abschied nehmen, wenigstens auf eine Zeit.
Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du, wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben“
(F.N.)


Und am Ende geht man mit der Erkenntnis hervor, dass man anscheinend genauso schlau ist , wie zuvor, da man am Schnittpunkt (der Null) ,der beide Polaritäten Liebe , Hass ( auch Wut, Trauer ) verbindet, angelangt ist.
Nun war das aber doch das eigentliche Ziel...:D

Dieses wird durch die Null versinnbildlicht . Verdreht man diese spiralförmig , erhalte ich die 8 , die im Liegen die Unendlichkeit repräsentiert.
Zufall?
Diese Raumverzerrung tritt wahrscheinlich durch die Seelenliebe zutage. Addiert man nun die 1 ,erreicht man den angestrebten neutralen Standpunkt , die 9....

Drehe ich die Null spiralförmig immer weiter und weiter, so erhalte ich nicht umsonst die Grundstruktur der DNA
Also Null = Ursprung des Seins, Ausgangspunkt und Ziel zugleich.
 
Zurück
Oben