Karmalöschung

nessaja

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2005
Beiträge
10
Ort
Stmk/Ö
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ich bin da bei euch richtig - jedenfalls geht es um eine sehr tiefe Seelenverwandtschaft (brauch glaub ich diese intensiven Gefühle nicht näher erläutern).

Hat jemand von euch schon mal was von Karmalöschung gehört bzw wie das vor sich geht.
Mir wurde es von jemanden empfohlen, da ein Happy End mit meinem SV wohl nicht in Sicht ist. Dieser jemand war der Meinung - wir sind auf dieser Welt um glücklich zu sein und wenn eine so lange und tiefe Liebe krank macht, dann soll ich das "Loskommen" mit einer Karmalöschung probieren zumindest für dieses Leben.
Es war sicherlich ein gut gemeinter Rat nur hab ich davon noch nie was gehört (beschäftige mich ja erst seit einem halben Jahr mit Esoterik)!

:confused: Jetzt frag ich mich aber, ob man da nicht zuviel in sein Schicksal eingreift, schließlich hat man ja in diesem Leben eine Aufgabe zu erledigen - oder wie soll das überhaupt funktionieren - die Liebe kann da ja nicht einfach auf null gesetzt werden. Also ich kann mir dass überhaupt nicht so vorstellen.
Eine Freundin hat mal eine "Nabelschnurdurchtrennung ???? " gemacht, aber zwischen dieser - zu trennenden Beziehung - hat sich nicht wirklich was zum bessern geändert....

Vielleicht hat jemand von euch schon sowas gehört bzw erlebt und kann mir eine Antwort geben.
:danke: lg Nessaja
:)
 
Werbung:
Ich persönlich sehe das ähnlich zweifelhaft wie Du - zumindest im Prinzip. Da drängen sich nämlich viele zusätzliche Fragen auf, zuallererst mal WAS soll da eigentlich gelöscht werden - kennst Du Euer gemeinsames Karma überhaupt?
Oft kann die Erkenntnis dessen allein schon viel bewegen und vielleicht der Beziehung den "Tritt" in die richtige Richtung geben. Manche Menschen machen das im Rahmen einer therapeutisch begleiteten Rückführung, bzw. als tiefgreifendere Variante das Clearing.
Dann stellt sich für mich die Frage, ob es diesbezüglich für Euch selbst schädliche Seelengelübde gibt, die in einer gemeinsamen Inkarnation vielleicht abgelegt wurden - diese aufzulösen wäre eventuell eine überlegenswerte Sache. Wichtig wäre, ob diese Seelengelübte Teil der "Lektion" dieses Lebens unbedingt sein sollen oder nicht.
Und schlußendlich die Frage ob es nicht geringere, ebenfalls zielführende Wege gäbe, die Eure Beziehung Eurer Bestimmung/Eurer ursprünglichen seelischen Absicht näherbringen könnte.
Da gibt es viele Wege zu heilen, wieder in Balance zu bringen, Kraft zu schöpfen und so weiter.
Aber die Frage ist wieviel Zeit Du im hier und jetzt noch hast um solche Dinge noch versuchen zu können. Wenn Deine Beziehungssituation dramatisch und für Dich oder andere gefährlich geworden ist, hast Du diese Zeit nicht mehr nehme ich an. Dann ist zwar Heilung, Ganzwerdung und Kraftschöpfen, usw. nicht verkehrt, aber um entsprechende akute Konsequenzziehung wird man nicht herumkommen.
Ich hoffe Du (Ihr) kommt zu einer guten Lösung,
LG
VIII
 
karma kannst nur du selbst erledigen.Wenn du es auslöschen willst,dann wäre das Betrug gegenüber dir selbst und all deine Inkarnationen.Du kannst die Verantwortung für all deine Taten nicht einfach so an irgendjemand abdrücken,davor fliehen, stehe dazu und bade es aus.Es wäree Davonlaufen von deiner vor Anbeginn gestellten Lebensaufgabe.Entweder du erfüllst diese oder du wirst nie glücklich.
 
Meine Freundin macht einen Kurs über Kinesiologie. Sie schwört darauf mit Techniken gewisse Blockaden zu lösen. Natürlich hat sie mich als Versuchsperson genommen. Mit Armdruck stellten wir Fragen über die Vergangenheit, die uns bis ins 13. Jahrhundert zurückführte. Lösen konnte sie bei mir gewisse Zustände. Ich konnte zu dem Zeitpunkt mit meinen SV nicht reden, ich bekam Zustände wie Schweissausbrüche,Angst und vor allem konnte ich mit ihm nicht reden, obwohl die Anziehungskraft auf beiden Seiten sehr stark ist. Nach ihrer Behandlung waren diese Zustände weg. Die Gefühle bleiben trotzdem. Das ist sehr angenehm, denn jetzt ist mein Kopf freier, um die Sache zu lösen!

Lg Maritza
 
Werbung:
:danke: für eure Antworten. Mein Bauchgefühl hat sich gleich dagegen gewehrt.
@ VIII. Ja du hast recht. Ich werde mich bezüglich unseres gemeinsamen Karmas noch mal genauer informieren. Weiß eigentlich nur, dass wir in 6 Leben schon zusammenwaren, und das wir gegenseitig von unseren Verhaltensmuster lernern sollen - aber was wir aufzuarbeiten haben - das weiß ich eigentlich nicht oder ist mir noch nicht bewußt - danke jedenfalls für den Gedankenanstoß.

@ DEEP_CORAL Ich hab mir sowas schon gedacht. Es wird da schon einen Grund geben, wieso ich das durchmachen muss. Danke.

@ Maritza auch dir danke - ja von soetwas hab ich auch schon gehört. Vielleicht hast du ja eine Kontaktadresse (hab gesehen du kommst auch aus der Stmk.) und kannst mir eine PN schreiben?

:kiss3: lg nessaja
 
Zurück
Oben