Karma im Verlust?

Latschen

Mitglied
Registriert
3. August 2006
Beiträge
306
Ort
)
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Karmas. Wenn mir die Karten zeigen, das dass Karma im verlust steht und die HP´s bisher in einer karmische Beziehung gelebt haben, ist es dann wahrscheinlich dass sich das Paar trennt?

Gruß Sebastian
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich des Karmas. Wenn mir die Karten zeigen, das dass Karma im verlust steht und die HP´s bisher in einer karmische Beziehung gelebt haben, ist es dann wahrscheinlich dass sich das Paar trennt?

Gruß Sebastian


Hallo Latschen,

muss nicht sein. Wenn sich die beiden "gefunden und zusammengetan" haben, um ihr Karma aufzulösen und sie dieses nun geschafft haben, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass das Paar nicht mehr zu tun hat, oder? Wieviele Paare sind zusammen, weil sie kein Karma haben?
Also wenn das Paar sonst noch Gemeinsamkeiten hat, dann wird sich deren Leben wohl verwandeln nach Auflösung des Karmas, aber das muss nicht heißen, dass beide getrennte Wege gehen, sie können auch den gemeinsamen Weg weitergehen - nur halt anders ;)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Ah ok danke dir.
Hatte nämlich irgendwo mal was gelsen wenn das Karma abgearbeitet worden ist, dass damit auch abschließt oder so. Hab da aber auch nur noch Bruchstücke im Kopf.

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben