Kardinal Woelki und der Bürostuhl

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.103
Priester, die Kinder missbrauchen, werden niemals entlassen.
Sie werden an deine andere Pfarrei versetzt, wo sie den Missbrauch ungehindert fortsetzen können.

Wer SOFORT entlassen wird: Priester, die heiraten.
Und Angestellte, die ihren Börostuhl mit ins Home Office nehmen.


Das sollte uns jener Woelki mal erklären.

--------------

Dort steht mehr über den Fall:

>>>

Gekündigt, weil sie einen Bürostuhl mit nach Hause genommen hat
Eine Juristin des Erzbistums Köln wurde gefeuert und gegen ihren Willen in den Ruhestand versetzt. Die Frau war mit der Missbrauchsaufarbeitung betraut. Nun trafen sich die Parteien vor dem Arbeitsgericht.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...en-hat-a-f7e62cf6-1ecb-448f-a19e-2a03b1c9499e
 
Werbung:
Mehr dazu:

Die Justiziarin des Kölner Erzbischofs Rainer Maria Woelki hat die fristlose Kündigung bekommen, weil sie zu Beginn der Corona-Pandemie ihren Bürostuhl mit nach Hause genommen hat. Es sei „der absurdeste Kündigungsgrund“, den er in seiner Laufbahn je gehört habe, sagte ihr Anwalt Stephan Vielmeier am Freitag in einer Verhandlung vor dem Arbeitsgericht Köln. Wie er erläuterte, handelt es sich um einen speziellen, rückenschonenden Bürostuhl, den die Justiziarin mit ins Home Office genommen habe. Spöttisch räumte Vielmeier ein: „Ja, sie hat vorher nicht den Kardinal Woelki persönlich gefragt.“

https://rp-online.de/nrw/panorama/j...ostuhl-mit-nach-hause-kuendigung_aid-62547951

Von dieser Sache wird man sicher noch mehr hören.
 
Priester, die Kinder missbrauchen, werden niemals entlassen.
Sie werden an deine andere Pfarrei versetzt, wo sie den Missbrauch ungehindert fortsetzen können.

Wer SOFORT entlassen wird: Priester, die heiraten.
Und Angestellte, die ihren Börostuhl mit ins Home Office nehmen.
ja, weil Missbrauch kann man ja unter dem Mäntelchen der Scheinheiligkeit verstecken, aber heiraten - o nein - das ist viiiel zu öffentlich!!
Besagte Juristin hat wohl zu tief in offenen Wunden der kath. Kirche gestierlt!
 
Werbung:
Zurück
Oben