Karaoke sendung

Noten lesen? Das kann ich auch nicht so wirklich.
Aber muss man das können um richtig zu singen?
Fürs Trompete spielen ... Das stell ich mir übrigens irgendwie noch schwerer vor als richtig zu singen. Da braucht man doch gnaz schön starke Lungen oder? Und mit den Lippen muss man da doch auch irgendwie etwas machen damit es richtig klingt?!? :party02: Und oft sehen die Trompeter etwas überanstrengt aus mit hochrotem Kopf usw... Ich glaub das wär kein Instrument für mich. Vor allem weil man während dem Spielen nicht Quatschen kann :)
Frag mic hwie viele von den Kandidaten in der Show wirklch Noten lesen könnten...

keine Ahnung, wie anstrengend es ist. Beim Singen ist Notenlesen sicherlich nicht wichtig, allerdings Töne erkennen.
Was auch immer, ich würde niemals mitmachen. Zuschauen bereitet noch mehr Freude :)
 
Werbung:
Zurück
Oben