Kann nicht mehr aufwachen

Brianna

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
1
Also ich hatte das früher schon oft als ich kleiner war das ich nicht aufwachen konnte aus einem Albtraum oder so etwas in der Art ... oder auch wenn ich mich bewusst bewegen wollte es ging einfach nicht. Aber das kam dann nicht so oft vor wie jetzt vielleicht damals 1 bis 2 mal im Jahr.
In letzter Zeit kommt es mir aber öfter so vor. Es ist ein komisches Gefühl dieses nicht aufwachen können. Du liegst da und Träumst bewusst, dann merkst du das du in einem Albtraum bist und der normale Reflekt wäre ja eigentlich aufzuwachen wenn man Angst und Panik bekommt bei mir ist es anders ich will aufwachen und sage auch meinem Kopf ich will sofort aufwachen, aber es passiert nichts und meine Panik wird immer schlimmer.
Ich kann nur aufwachen wenn mich jemand richtig wachrütelt.
Kennt ihr das vielleicht auch oder habt ihr irgendeine Hilfe für mich damit ich weiß wie ich so was vermeiden kann oder aus dem Traum aufwachen kann ?!
 
Werbung:
Zurück
Oben