kann mir wer helfen? was sagt der 22.7. aus ??

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo an die numerologen,

bin mit dem thema null vertraut;
habe aber von einer freundin heute gehört,
dass das unfalldatum meines sohnes -
der 22.7.2006 eine bedeutung für uns hat ...

wäre sehr dankbar,
wenn mir das jemand genauer erklären könnte!!!

glg die lilaengel
 
Werbung:
eine ganz blöde frage, war dieser unfall für ihn irgendeine befreiung, weil dieser tag deutet auf neubeginn hin, das er eben durch den unfall einen posiiven neubeginn gestartet hat, kann das treffen? hat auch an diesem tag die sonne geschiehnen und es war eigentlich ein wunderschöner tag?
kann das auch sein, dass er durch den unfall viel altes hinter sich gelassen hat und auch mehr auf seine träume und den lebensinn gestoßen wurde?
freue mich auf dein antwort
alles liebe
stefan schmitt
 
hallo stefan,

naja, ob es ein neubeginn ist,
querschnittgelähmt zu sein durch eben diesen unfall,
weiß ich nicht so genau ........

würde mich über weitere erklärungen sehr freuen,
lg die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben