Kann mir jemand weiterhelfen!!

S

stella1809

Guest
Ich habe gestern eine Mann kennegelernt und ich glaube es hat bei mir peng gemacht, ich habe sowas noch nicht erlebt.

Allerdings weiß ich nicht, wie er das sieht, da ich von Ihn nicht gehört habe und es macht mich ein wenig traurig, da er meine sms nicht reagiert.

Kann mir jemand BITTE weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar, hier was zu erfahren, ob ich die Finger weglassen soll.

Hier weitere Angaben, er heißt Mike und ist 1968 geboren.

Ich danke euch für ein Feedback.

LG
Lucia
 
Werbung:
ich versuchs mal..
ich habe die kipperkarten gelegt.. und die 3te karte ist das große glück und in dem haus ist die partnerschaft..

also ich denke das wird was ;) viel glück
 
Ich habe gestern eine Mann kennegelernt und ich glaube es hat bei mir peng gemacht, ich habe sowas noch nicht erlebt.

Allerdings weiß ich nicht, wie er das sieht, da ich von Ihn nicht gehört habe und es macht mich ein wenig traurig, da er meine sms nicht reagiert.

Kann mir jemand BITTE weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar, hier was zu erfahren, ob ich die Finger weglassen soll.

Hier weitere Angaben, er heißt Mike und ist 1968 geboren.:schnl:

Ich danke euch für ein Feedback.

LG
Lucia

er heißt Mark - so daneben bin schon, dass ich den falschen Namen schreiben :nudelwalk
 
hallo du,verstehe deine unruhe..versuche dir zu sagen he es kommt eh wie es soll.sei ehrlich zu dir und lausche in dein herz.viel spaß beim entdecken :banane:
 
Ich wollte mich für eure Antworten schonmal bedanken, aber so wirklich schlau bin ich jetzt nicht daraus geworden. Es bleibt mir nicht anderes übrig wie zu warten, ob er sich doch noch meldet :)
 
Werbung:
Zurück
Oben