kann mir jemand positive energie schicken

bella28

Mitglied
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
49
hallo an alle

wäre super wenn mir jemand positive energie schicken könnte,mir gehts zur zeit nicht so gut.hab gerade eine anstrengende zeit.

ausserdem hatte ich letztes jahr im august einen schweren autounfall,und seit dem gehts mir nicht besonders gut,gesundheitlich sowie auch phsychisch.

in den letzten monaten seit dem unfall ist so viel passiert/schief gegangen manchmal kenn ich mich kaum wieder.

hoffe mir kann jemand ein bischen helfen.


lg bella
 
Werbung:
Hallo liebe bella28,

sorry, hab erst eben gesehen, dass Du um Hilfe gebeten hast...
Ich würde Dir gern helfen, erzähle von Dir, was Dich primär bedrückt...von dem Autounfall und auch, was alles danach geschehen ist, was Dich so aufwühlt. Manchmal braucht man nur einen anderen Blickwinkel...Du kannst mir auch gern über PN schreiben, wenn Du es möchtest...

eine lichtvolle Zeit Dir, Orion7
 
Zurück
Oben