Kann mir jemand meinen Traum deuten?

Minchen83

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2007
Beiträge
11
Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein bißchen seelischen Streß, was sich auch in meinen Träumen widerspiegelt. Allerdings hatte ich letzte Nacht einen Traum, der so real wirkte und mich auch irgendwie verwirrt hatte. Er ging so:

Ein guter Freund von mir, hatte mich ständig in meinem Traum angerufen, da er mich sehen wollte. Ich bin jedesmal zu ihm hingefahren. Aber es war nicht die Tatsache, dass ich zu ihm hingefahren bin oder dass er mich angerufen hat, die mich irritiert, sondern dass ich mich in seiner Nähe total wohl gefühlt habe. Da war auch mehr irgendwie. Wir haben uns auch irgendwann geküsst und es fühlte sich für mich richtig an (ich bin aber in festen Händen muss ich dazu sagen). :liebe1:

Ich bin ein bisschen verwirrt, da ich mir eigentlich keine Beziehung mit ihm vorstellen kann und ich eigentlich auch meinen Freund liebe.

Es wäre echt lieb, wenn jemand wüsste, was dieses zu bedeutet haben könnte. :confused:

lg Minchen83
 
Werbung:
Hallo Minchen!

Meistens sind es nicht die Menschen von denen wir träumen um die es geht, sondern eher die Eigenschaften die wir mit ihnen verbinden.

Das Erste was mir eingefallen ist, war: Da ist ein Anteil/Eigenschaft in dir (den du auch in deinem guten Freund erkennst), der unbedingt gesehen werden will (womöglich durch den Stress verdrängt? )! Da es ein Teil von dir ist, ist es auch eigentlich klar, dass du dich in der Nähe davon wohl fühlst. Das Küssen könnte man als - Inverbindungtreten sehen. Den Teil/Eigenschaft in dir annehmen und lieben lernen. :liebe1:

Das war so mein Gedanke, hoffe du kannst damit was anfangen!

Liebe Grüße
Bittersweet
 
Zurück
Oben