kann mir jemand helfen?

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

habe jetzt ja eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen, da ich enttäuscht war, von der falschen Legung meiner Kartenlegerin.

Jetzt suche ich jemanden, der bereit wäre, mir mal die Karten zu legen. Bin heute leider gekündigt worden und irgendwie naja, weiß nicht so recht wie es so weitergehen soll. Liebesleben....hm....alles nicht so toll.....

wär denn jemand so lieb und würde mir die Karten legen?

Liebe Grüße
Snorre
 
Werbung:
Hallo snorre:)

dann stell doch dein Kartenbild mal bitte rein
und sag uns bitte was du genau wissen möchtest?
dann können wir dir auch helfen

LG Arielle37
 
ja, hier sind also meine Karten.

Schlange, Sense, Wolken, Herz, Ruten, HM, Eulen,Sarg, Schlüssel
Berg, Klee, Fisch, Sonne, Buch, Mond, Buch, Blumen, Turm
Brief, Mause, Stern, Schiff, Ring, Lilie, Kind, Hund, Haus,
Storch, Fuchs, Park, Baär, Frau, Weg, Reiter, Kreuz, Anker

So, meine Frage ist: Wie geht es beruflich weiter? Was passiert in der Liebe?
Ich bin single, treffe aber jemanden, von dem ich mehr will, er aber noch nicht bereit für ne Beziehung ist. Naja, das Hauptthema ist schon der Beruf.

Vielen, lieben Dank für Eure Hilfe
 
Werbung:
oh man, ich muss nochmal legen.

war gestern wohl ziemlich neben der kappe. ich stells heute abend nochmal rum.:nudelwalk

das leben ist ein fluß!

lieben gruß
snorre
 
Zurück
Oben