Kann mir jemand etwasüber mein Horoskop sagen ?

virgoaries

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
28
Ort
zwischen orient und okzident
Hallo liebe Foris,
ich möchte paar Antworten haben, falls es hier möglich ist bezüglich meines Geburthoroskops. Nimmt mich auseinader , ich bin am 24.08.1967 um 18:40 in Sarajevo geboren. Schreibt alles was ihr sehen könnt aus meinem Radix, was sind meine Stärken und was sind so meine Schwächen ? Es ist nicht so dass ich mich nicht kenne, nur ich suche nach Antworten ... warum ich so bin wie ich bin, was kann man erkennen aus diesen paar Zahlen die in meinem Geburtsdatum und -Zeit stehen ?

Für jede Antwort wäre ich dankbar , Danke im voraus

Virgo....
 
Werbung:
shalom virgo,

ich weiss nicht, ob das ein "so guter idee" ist, einafch deine daten so zu veröffentlichen... na, macht mal...velleicht könntest du gezielten fragen stellen, um das ganze etwas einzuschränken?


shimon,der alte
 
Hallo Shimon, der Alte....
danke erstmal für deine Zeilen.Ich hab mich seit dem ich hier im Forum bin (Sommer ´08)zweimal per PN an einen Mann und eine Frau hier gewandt , in der Hoffnung da paar Antworten zu bekommen. Der Mann hat mich als erstest gefragt ob ich schon jemandem hier anders geschrieben hab per PN , und ich sollte die Wahrhiet ihm schreiben , was ich auch tat, er war bis dato der einziger an wen ich mich gewandt hab, paar Antworten hat er mir gegeben , dafür bin ich auch dankbar , jedoch brach der Kontakt von seiner Seite abrupt ab. Vor drei Wochen oder etwas mehr, schrieb ich dann eine Frau hier an , auch in der Hoffnung , sie könnte wenigstens mir sagen : OK, ich schau mal nach oder Sorry, hab keine Zeit , mehr hätte es nicht gebraucht von meiner Seite.
Daher , hab ich mich entschlossen es öffentlich meine Daten zu stellen, ohne das ein Konkurenzkampf hier ausbricht , was anscheinend hier hinter diese Maske stattfindet.Ich möchte dafür nicht der Auslöser sein ,also was blieb mir anders übrig , mir als Neuling öffentlich nachzufragen ob jemand mein Horoskopradix als Übung sich annimmt und antwortet.Ich weiß das es viel Arbeit ist für den jenigen der sich annimmt , und das würdige ich auch , daher danke schon mal im voraus. Gezielt fragen ? Kann man ein Leben und Fragen so einschränken damit man Antworten bekommt ? Wo sind meine Schwachpunkte ,damit ich sie gezielt bekämpfen kann ? Welche sind meine Stärke , die ich weiter ausbauen kann ?

Wer mag und Muse hat , kann auch per PN antworten , ich würde mich jedenfalls über Antworten freuen.
Danke
Virgo
 
hallo ihr lieben, ich hätte auch diese Bitte!!!

Bei mir ist es aber rein beruflich, ich möchte meine wahre berufung finden. Was kann ich gut, wo sind meine stärken und so, alles was da hilfreich ist.

BITTE!!!!
15.9.81 in Scheibbs(NÖ), 0uhr53
 
hallo ihr lieben, ich hätte auch diese Bitte!!!

Bei mir ist es aber rein beruflich, ich möchte meine wahre berufung finden. Was kann ich gut, wo sind meine stärken und so, alles was da hilfreich ist.

BITTE!!!!
15.9.81 in Scheibbs(NÖ), 0uhr53

Meinst du jetzt die berufung etwas zu Sein, oder den beruf um geld zu verdienen :confused:
Deine Berufung zu Sein findest du in deinem Ich-kern, Sonne und mond.
Jungfrau/Widder ist deine Sein berufung. weiß auch nicht was das jetzt bedeuten soll müsstest du eigentlich wissen.
Aber mit t-uranus in 10 gehts dir wohl eher um den Beruf oder???
 
Werbung:
Zurück
Oben