Kann mir jemand ein Radix erstellen?

Freigeist2012

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
1.539
Moinsen ihr,

kann mir einer von euch,...und ist so lieb, mir ein Radix für meine historischen Studien zu erstellen?
Ich hab leider keine Seite oder Programm gefunden wo das Geburtsjahr unterstützt wird.
Würde mir gerne mal das Stellium dieser Person ansehen.
Ich denke es würde der Person nichts ausmachen, das Radix hier dann zu Posten :)
Hier mal die Daten.

14.09.1162 ~ 11:53 Uhr

Koordinaten. 47n55, 106E53

Danke und viele Grüße von

Freischnauze
 
Werbung:
Aber ich hab ne Seite gefunden wo das Jahr unterstützt wurde.

Falls es jemanden interessiert, dass Radix von Genghis Khan sollte in etwa hinkommen, Jahr / Ort stimmt ziemlich genau, die Uhrzeit könnte etwas abweichen.

6324-u.jpg


LG

Freischnauze
 
Aus dem Buch: Die geheime geschichte der Mongolen von Ugedai aus 1240 und teils eigenen Recherchen.


Ich interessiere mich seit meiner Jugend für Genghis Khan, da er eine wirklich herausragende Persönlichkeit war.

Mit 21 reiste ich auch einmal in die Mongolei und ließ mir dort ein Tattoo stechen, aber ich reiste in erster Linie dorthin um die Kultur kennenzulernen für die ich mich sehr interessiere und erfuhr so etwas über die (doch sehr wenigen) aufzeichnungen über Genghis Khan.
Irrtümer vorbehalten, man fand aber vor ca. 100 Jahren aufzeichnungen in den Klöstern der Asiatischen hochebenen über Ihn die etwas über seine Geburt und Persönlichkeit aufschluss gaben, da er viel mit Shamanen, Mönchen und Priestern Sympathisierte.

Kam aber noch nicht dazu, die Radix auszudeuten, könnte für mich als Laie aber auf den ersten Blick passen.
meine Signatur stammt auch von Ihm :)


Bist du das in einer früheren Inkarnation?

:lachen:

Nagut Er hat tatsächlich auch Neptun Quadrat Sonne und Mars am Aszendenten, was noch? Ah ne Jungfrau Sonne :)
 
Werbung:
Zurück
Oben