Kann mir jemand ein genaues Horoskop sagen?

Luna79

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
10
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo! Ich interessiere mich sehr für Horoskope und ihre Bedeutung. Leider kenn ich mich nicht gut aus. Ich bin am 28.12.1979 in Quedlinburg um ca. 17:00 Uhr geboren.

Mein Freund am 19.08.83 in Magdeburg um ca. 14:00Uhr. Im Moment habe ich große Konflikte mit mir selbst und auch mit ihm.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo Luna 79,

in Quedlinburg geboren...
Quedlinburg ist (für mich) eines der schönsten Harzstädtchen Deutschlands. In den umliegenden Wäldern bin ich als Kind viel gestromert; lang lang ist es her.
Ja, zu deinen Konflikten...Konflikte entstehen meist, wenn man zu einer Sache nicht mehr uneingeschränkt “JA” sagen kann oder man selber nicht mehr weiß, was man will. Da will man den Freund/in anrufen und wenn man es getan hat, dann bereut man es schon wieder. Man sucht die Nähe, bleibt jedoch auf Distanz; man erwartet vom Partner das er auf einem drauf zu geht und wenn er das dann macht, dann ist es auch wiederum nicht richtig usw...
Also der Konfliktstoff kann ja vielschichtig und vielseitig sein. Darum, geht es nicht ein bisschen genauer.
Zum anderen ist das mit der ungenauen Geburtzeit auch nicht gerade optimal. Hat Quedlinburg kein Standesamt!?

LG
Pholus

Hallo! Ich interessiere mich sehr für Horoskope und ihre Bedeutung. Leider kenn ich mich nicht gut aus. Ich bin am 28.12.1979 in Quedlinburg um ca. 17:00 Uhr geboren.

Mein Freund am 19.08.83 in Magdeburg um ca. 14:00Uhr. Im Moment habe ich große Konflikte mit mir selbst und auch mit ihm.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zurück
Oben