Kann mir jemand ein GB legen deuten würde ich selber?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich bin Emotional so involviert das ich kein vernünftigesblatt hin bekomme.

Kann mir Jemand ein GB legen und mir per PN zu schicken? würde es dann selber deuten, könntet ihr mir dann nur kurz sagen wer wer ist im bild

Es gibt da zurzeit Mein Lebenpartner mit dem ich noch zusammen wohne
Einen Chatfreund der sich verliebt hat in mich und Einen Herren der aus dem ausland kommt.

Wäre euch wirklich sehr Dankbar bekomme es zurzeit nicht hin mir selber zu legen, lege da zu sehr hoffnungen wünsche und ängste mit rein.

Lg muttererde
 
Werbung:
Hallo Muttererde,

ich kann Dich gut verstehen. Das mit den Ängsten und Wünschen kann Dir aber auch beim Deuten passieren.
 
Sich selbst zu deuten is verdammt gefährlich und ich Rate im allgemeinen jedem davon ab. Fehlinterpretationen lauern dabei an jeder Ecke.
 
Hallo ihr beiden

Danke Ja sonst hab ich für mich selber nicht so arge probleme
für mich selber zu legen und zu deuten.

Ich hab im moment besonders wie man lesen kann einen konflikt in der liebe
wo ich mir nicht sicher bin wer will was, wo rauf sollte ich achten.

Hab da ein haufen konflikt und ängste vor falschen hoffnungen, und vielleicht vor zu vielen Illusionen, da komme ich beim legen auf kein guten zweig, ich seh in dem blatt dann meine eigenen wünsche und ängste.

Lg muttererde
 
Hallo ihr beiden

Danke Ja sonst hab ich für mich selber nicht so arge probleme
für mich selber zu legen und zu deuten.

Ich hab im moment besonders wie man lesen kann einen konflikt in der liebe
wo ich mir nicht sicher bin wer will was, wo rauf sollte ich achten.

Hab da ein haufen konflikt und ängste vor falschen hoffnungen, und vielleicht vor zu vielen Illusionen, da komme ich beim legen auf kein guten zweig, ich seh in dem blatt dann meine eigenen wünsche und ängste.

Lg muttererde

Aufgrund keiner bisherigen eigenen Erfahrungen und Erfahrungen mit kunden kann ich dir nur Raten nicht für dich selbst zu legen. Und erst recht nicht wenn du eh schon nicht gerade gut drauf bist.
 
Werbung:
Zurück
Oben