Kann mir jemand die Karten legen? ich krieg noch die Kriese langsam

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hi zusammen,

letzten Freitag is mal wieder eine meiner zahlreichen Beziehungen die ich bereits hatte auseinander gegangen. Es ist immer dasselbe: Die Männer, die ich von ganzem Herzen liebe und bei denen ich mir wirklich vorstellen kann, mein Leben mit ihnen zu verbringen, die verlassen mich. Und dann gibts da die Männer, die ich sehr interessant finde, bei denen ich aber jegliches Interesse verliere, sobald ich mit ihnen zusammen bin und sie nach spätestens 6 monaten selber verlasse.

ich bin jetzt fast 27 jahre alt. ich wünsch mir nichts sehnlicher als endlich eine stabile beziehung, die wirklich zukunft hat und bei der auch heirat und kinder möglich sind.

ich würde einfach zu gern wissen, ob die karten da irgendwas sagen können. muss ich noch sehr lange drauf warten, bis ich endlich mal wieder so richtig über beide ohren verliebt bin und falls ja, ist das auch wirklich dann ein mann, mit dem ich eine beziehung von dauer haben könnte? und falls nein, wann gott verdammt treff ich so einen mann endlich^^

wär echt furchtbar lieb wenn da mal jemand nachschauen könnte. mir ist das echt wichtig, da ich langsam wirklich an meinem glück anfange zu zweifeln
 
Werbung:
und was ich hab das will ich nicht und was ich will, bekomme ich nicht... (kenne ich aber auch)

vielleicht kann dir ein horoskop da besser auskunft geben.
 
hallo meine Liebe,

wenn ich Dir die Karten lege.....bist auch Du bereit mir die Karten zu legen?


LG; Centaury


tut mir leid ich würde das wirklich gerne tun, aber da ich mich mit tarot noch überhaupt nicht lange beschäftige und noch enorme probleme habe mit richtigen deutungen, richtigen legesystemen etc., würde da vermutlich nur krampf raus kommen, sonst würd ich sie mir auch selber legen. ich habs paar mal versucht aber irgndwie komm ich da noch nicht recht mit klar. da kommt jedesmal was anderes raus. ich weiss einfach noch nicht so recht, wie man die karten richtig deutet.
 
......verstehe; ansonsten würd auch ich die "Kriese" bekommen...

Aber ich warte ab bis Du Dich in die diversen Legesysteme eingearbeitet hast... keine Frage.

LG; Centaury
 
......verstehe; ansonsten würd auch ich die "Kriese" bekommen...

Aber ich warte ab bis Du Dich in die diversen Legesysteme eingearbeitet hast... keine Frage.

LG; Centaury

alles klar^^ wenn ich mal richtig durchblicke, können wir uns gern mal die karten legen. ich brauch da glaub noch bisschen mehr fachliteratur und übung. kannst du vielleicht noch n richtig gutes buch empfehlen?
 
Halllo,

hierfür bin ich wohl die schlechteste Antworterin....weil ich keine Bücher kenne... doch sehr wahrscheinlich wirst Du diesbezüglich noch eine Antwort erhalten.

Viel Glück.

C.
 
hallo dilanya,

ist ja schließlich ein übungsforum, leg dir ein bild stell es rein und dann ist gemeinsames deuten angesagt ;) so können alle lernen inkl. dir, wenn du dich fürs kartenlegen interessiert, ist doch gleich ne gute übung.
ist übrigens die lenormand abteilung.

lg luce8
 
Werbung:
Hallo liebe Dilanya,

ich kann Dir gerne die Karten legen, wenn Du magst. Allerdings mache ich nur telefonische Legungen. Wenn das für Dich okay ist, kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.

Wir können dann bei Interesse einen Termin ausmachen, wann wir telefonieren.

Ich wohne übrigens in Deutschland. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.

Liebe Grüße, Marina
 
Zurück
Oben