Kann mir jemand bitte Karten legen?

mare1415

Neues Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
4
Ort
In der Nähe von Hamburg
Hallo, kann mir jemand bitte Karten legen?
Ich lege selber Lenormand, habe momantan aber den Eindruck, dass ich mich im Kreis drehe. Ich habe eben nicht den Durchblick, was meine Angelegenheiten.Vielen Dank im Voraus!
mare1415
 
Werbung:
Hallo,
wenn du ja selber die Lenormand Karten besitzt, warum legst du nicht dir die Karten und dann stellst du dein Bild ins Forum? Wäre doch für alle einfacher.

Gruß
Minerva
 
hi und guten morgen.

Ich würde es nicht empfehlen, selber zu legen.
Wie du schon schreibst. Du drehst dich zur Zeit im Kreis. Wenn du jetzt selber legst bringst du einfach zu viele eigene Gedanken, Hoffnungen usw. mit rein.
Ich kenne das Problem und habe das selber legen in den Meisten Fällen aufgegeben.
Wenn du magst, schick mir doch ne Mail und wir treten dann in Kontakt wenn du magst.

Liebe Grüße
Joyce
 
da kann ich dir nur recht geben joyce :)

zu viele gefühle und emotionen spielen da eine große rolle, man interpretiert evtl. dinge falsch ( ein wunschdenken oder auch negative dinge )
 
mir geht es genauso, ich hab auch eine sehr wichtige frage für mich und weiß nicht ob ich mich trauen soll selber die karten zu dem thema zu legen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

LG Angel82
 
Werbung:
Zurück
Oben