Kann mir jemand bitte helfen

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hallo und guten abend erstmal

Ich war jetzt schon ein jahr fast nicht mehr hier. und es hat sich sehr viel getan inzwischen.
Jetzt stehen aber einige Sachen an. Scheidung eingereicht (in den nächsten monaten)?, einen neuen Partner kennengelernt, umgezogen,operation gehabt, evtl, noch einmal Umzug? Beruflich?Finanzen


Wer echt lieb von euch, wenn ihr euch das blatt mal ansehen könntet

Vielen Dank schon mal im voraus

Schlange Sense Fuchs herz rute klee brief schlüssel
Reiter fische turm kreuz mond anker wolken blumen
dame baum sonne störche berg hund sarg ring
kind eulen bär park haus wege lilie herr
schiff mäuse sterne buch
 
Werbung:
Hallo und guten abend erstmal

Ich war jetzt schon ein jahr fast nicht mehr hier. und es hat sich sehr viel getan inzwischen.
Jetzt stehen aber einige Sachen an. Scheidung eingereicht (in den nächsten monaten)?, einen neuen Partner kennengelernt, umgezogen,operation gehabt, evtl, noch einmal Umzug? Beruflich?Finanzen


Wer echt lieb von euch, wenn ihr euch das blatt mal ansehen könntet

Vielen Dank schon mal im voraus

Schlange Sense Fuchs herz rute klee brief schlüssel
Reiter fische turm kreuz mond anker wolken blumen
dame baum sonne störche berg hund sarg ring
kind eulen bär park haus wege lilie herr
schiff mäuse sterne buch




07-10-14-24-11-02-27-33
01-34-19-36-32-35-06-09
29-05-31-17-21-18-08-25
13-12-15-20-04-22-30-28
------03-23-16-26

hm, bist du schon geschieden? weil hier liegt der herr mit der 08-25, daher nehme ich an, dass der herr noch dein noch-mann ist, richtig?
hat dein nochmann auch eine neue beziehung 07 kk 28 ? ich nehme mal weiter an, er hat dich betrogen mit der anderen frau 07-10-14-24-11?
ich würde sagen, es liegt mit sicherheit ein neuanfang vor dir 13 kk 33 und die 33 auf 08, also etwas altes endet, die 13 auf 25.
es wird auch eine menge aufregung und ärger geben und auch finanzielle engpässe liegen da 15-23 und 23 auf 34 und 34 kk 08 UND 08 auf 23. gut, aber das ist in einer solchen situ eher normal.
es wird dich aber nicht umhauen, sondern du wirst deine mentale stärke entdecken und entwickeln und mit 20-04-17 meine ich schon, dass da noch einmal ein umzug ansteht in ein grösseres haus/gebäude.

dein neuer partner ist der reiter über dir, er liegt in kk mit 25.
ich würde sagen, am ende nach vielen turbulenzen, werden sich viele dinge aufklären.

jobmässig sehe ich da jetzt im mom nichts neue. der anker liegt in deinem rücken auf der 14...ich würde sagen, es dauert ein wenig, bis sich da etwas tut.

vllt sehen ja andere hier noch mehr und besser oder anderes...:rolleyes:

eo
 
Hallo:)


Schlange Sense Fuchs herz rute klee brief schlüssel Reiter
fische turm kreuz mond anker wolken blumen dame baum
sonne störche berg hund sarg ring kind eulen bär
park haus wege lilie herr schiff mäuse sterne buch

Ich muss das immer auf 4x9 ummodeln, kann das sonst nicht so gut deuten ... ich hoffe, das stimmt dann noch, müsste aber .... :rolleyes:

Du fühlst Dich derzeit ein bisserl unsicher, ohne Halt .... da kann ich Dich auf Deinen neuen Freund verweisen, er ist ehrlich, extrovertiert und hat eine breite Schulter ... Altlasten trägst Du mit Dir in Form von finanziellen Schwierigkeiten ..... kann es sein, dass Dir Dein Dad da ein wenig unter die Arme greift? Man sieht, Du willst den Anfang, bist aber noch blockiert, Freunde geben zusätzlich Halt ... aber die ganze Angelegenheit, Scheidung etc kosten Dich enorm Kraft ... aber, die Sonne ist im Haus vom Turm .... da werden Gewalten an Energie frei, Du kämpfst um den Neuanfang .... Du musst Dich aber in Geduld üben und versuchen, mit Deinen Kräften hauszuhalten ...
Die Lilien auf der Sonne, der Herr auf dem Mond ... hm ... Du hast noch nicht abgeschlossen ... das könnte ein Problem werden zwischen dem Reiter und Dir .... Du musst diese beiden Beziehungen auseinander halten, dann verlierst Du auch nicht so viel Energie ..... schließ mal mit dem einen erst ab ...

Hm ... Arbeit .... da seh ich Zweifel und Ängste ... Du möchtest gerne spirituelle arbeiten? Das Zeug dazu hast Du - es wird etwas dauern noch, bis du frei bist dafür (Scheidung und Beziehung hinter Dich bringen), aber das wäre der richtige Weg für Dich ... das kannst Du bei gegebener Zeit in Angriff nehmen ....

Park, Haus, Wege, Lilien .... zwischen Haus und Park das Herz ... zwischen Haus und Wege das Buch .... Es wird ein neues Haus/Wohnung geben ... ich denke im Grünen ... der Umzug dorthin wird Dich über Umwege führen und noch ein wenig dauern, bis es so weit ist ...

So .... wann die Scheidung ist .... hm .... ich sag mal vorsichtig in vier bis 6 Monaten -aber ohne Garantie, mit Zeiten hab ich ´s nicht so - da war nicht nur eine "nebenbei" oder? .... das waren mehere?:rolleyes: ....

Schau nach vorn, Du hast die Kraft, ein neues schönes Leben zu beginnen .. :umarmen:
 


07-10-14-24-11-02-27-33
01-34-19-36-32-35-06-09
29-05-31-17-21-18-08-25
13-12-15-20-04-22-30-28
------03-23-16-26

hm, bist du schon geschieden? weil hier liegt der herr mit der 08-25, daher nehme ich an, dass der herr noch dein noch-mann ist, richtig?
hat dein nochmann auch eine neue beziehung 07 kk 28 ? ich nehme mal weiter an, er hat dich betrogen mit der anderen frau 07-10-14-24-11?
ich würde sagen, es liegt mit sicherheit ein neuanfang vor dir 13 kk 33 und die 33 auf 08, also etwas altes endet, die 13 auf 25.
es wird auch eine menge aufregung und ärger geben und auch finanzielle engpässe liegen da 15-23 und 23 auf 34 und 34 kk 08 UND 08 auf 23. gut, aber das ist in einer solchen situ eher normal.
es wird dich aber nicht umhauen, sondern du wirst deine mentale stärke entdecken und entwickeln und mit 20-04-17 meine ich schon, dass da noch einmal ein umzug ansteht in ein grösseres haus/gebäude.

dein neuer partner ist der reiter über dir, er liegt in kk mit 25.
ich würde sagen, am ende nach vielen turbulenzen, werden sich viele dinge aufklären.

jobmässig sehe ich da jetzt im mom nichts neue. der anker liegt in deinem rücken auf der 14...ich würde sagen, es dauert ein wenig, bis sich da etwas tut.

vllt sehen ja andere hier noch mehr und besser oder anderes...:rolleyes:

eo



Hallo

Danke erstmal für dein statement

Ich habe gestern einen brief erhalten, das ich in einem monat wegen der Scheidung eine Tagsatzung habe, vielleicht habe ich ja glück und werde gleich geschieden, da mein mann sich schon seit monaten nicht in Österreich aufhält.
Ob er mich betrogen hat weiß ich nicht. Zumindest kann ich ihm nichts nachweisen.
Finanzielle Engpässe gibt es jetzt schon, mache mir nur sorgen, daß ich das geld für die wohnung nicht zusammenbekomme.
Ich hoffe es klappt mit dem neuen besser.
Beruflich weiß ich nicht sorecht, bin zur Zeit arbeitslos, weiß nicht genau in welchem bereich ich arbeiten gehen soll.

Ja ziemlich turbulent zur Zeit.
Ich danke dir nochmal für deine Antwort liebe Grüsse Simone
 
Werbung:
Hallo:)


Schlange Sense Fuchs herz rute klee brief schlüssel Reiter
fische turm kreuz mond anker wolken blumen dame baum
sonne störche berg hund sarg ring kind eulen bär
park haus wege lilie herr schiff mäuse sterne buch

Ich muss das immer auf 4x9 ummodeln, kann das sonst nicht so gut deuten ... ich hoffe, das stimmt dann noch, müsste aber .... :rolleyes:

Du fühlst Dich derzeit ein bisserl unsicher, ohne Halt .... da kann ich Dich auf Deinen neuen Freund verweisen, er ist ehrlich, extrovertiert und hat eine breite Schulter ... Altlasten trägst Du mit Dir in Form von finanziellen Schwierigkeiten ..... kann es sein, dass Dir Dein Dad da ein wenig unter die Arme greift? Man sieht, Du willst den Anfang, bist aber noch blockiert, Freunde geben zusätzlich Halt ... aber die ganze Angelegenheit, Scheidung etc kosten Dich enorm Kraft ... aber, die Sonne ist im Haus vom Turm .... da werden Gewalten an Energie frei, Du kämpfst um den Neuanfang .... Du musst Dich aber in Geduld üben und versuchen, mit Deinen Kräften hauszuhalten ...
Die Lilien auf der Sonne, der Herr auf dem Mond ... hm ... Du hast noch nicht abgeschlossen ... das könnte ein Problem werden zwischen dem Reiter und Dir .... Du musst diese beiden Beziehungen auseinander halten, dann verlierst Du auch nicht so viel Energie ..... schließ mal mit dem einen erst ab ...

Hm ... Arbeit .... da seh ich Zweifel und Ängste ... Du möchtest gerne spirituelle arbeiten? Das Zeug dazu hast Du - es wird etwas dauern noch, bis du frei bist dafür (Scheidung und Beziehung hinter Dich bringen), aber das wäre der richtige Weg für Dich ... das kannst Du bei gegebener Zeit in Angriff nehmen ....

Park, Haus, Wege, Lilien .... zwischen Haus und Park das Herz ... zwischen Haus und Wege das Buch .... Es wird ein neues Haus/Wohnung geben ... ich denke im Grünen ... der Umzug dorthin wird Dich über Umwege führen und noch ein wenig dauern, bis es so weit ist ...

So .... wann die Scheidung ist .... hm .... ich sag mal vorsichtig in vier bis 6 Monaten -aber ohne Garantie, mit Zeiten hab ich ´s nicht so - da war nicht nur eine "nebenbei" oder? .... das waren mehere?:rolleyes: ....

Schau nach vorn, Du hast die Kraft, ein neues schönes Leben zu beginnen .. :umarmen:


Hallo und auch dir vielen dank für deine antwort

Nun ja unterstützen tut mich keiner. Sieht ganz schlecht aus mit meinem Finanzen. Mein Vater ist schon vor ein paar Jahren gestorben.
Meine Freunde stehen mir auch sehr bei, zumindest was die Aussprache anbelangt.
Ist momentan schwer sich in Geduld zu üben, da viel zu viele Sorgen da sind.Mein neuer Partner wird auch schon langsam "ungeduldig", da sich das schon über monate so hinauszieht.

Tja spirituell, was genau meinst du, ich denke kartenlegen ist vielleicht meins, aber jetzt lege ich mir so zwischendurch sehr oft die Tageskarten, aber ich kann einfach nicht die karten miteinander kombinieren.
Ich hoffe, das es mit der neuen wohnung noch in diesem jahr klappen wird, da ich mir die jetzige einfach nicht mehr leisten kann

Vielen lieben dank auch dir noch ein schönes Wochenende
liebe grüsse simsn
 
Zurück
Oben