Kann mir jemand beim deuten helfen!

Marina86

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
9
Hallo

ich bin ganz neu hier und habe auch erst vor kurzem mit dem lenormand angefangen. deswegen bin ich mir auch ein wenig unsicher, was die aussage betrifft. es wäre sehr liebe wenn mir jemand helfen würde. außerdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher in welche richtung ich die karten lesen soll.
kann mir jemand tipps geben.

also meine karten:

Berg, Schlüssel, Fisch, Fuchs, Weg, buch, sense, rute, reiter
mond, blume, mäuse, lilie, anker, herr, kreuz, haus, schiff
sonne, bär, garten, klee, ring, brief, dame, sterne, storch,
wolken, baum, herz, schlange, vögel, kind, turm, hund, sarg

danke:liebe1:
 
Werbung:
die frage wegen dem lesen war so gemeint.
muss ich nur von links nach rechts lesen oder auch von oben nach unten. oder auch diagonal?
 
Hallo Marina!

Welche Fragen im speziellen hast du?

Wenn es um die Liebe geht, schaust du dir alle Karten rund um das Herz an. Deine Charaktereigenschaften liegen rund um die Dame. Bei Fragen zum Beruf schaust du die Karten rund um den Anker an.

Zusätzlich kannst du diagonal, waagrecht und senkrecht "lesen".

LG Widderfrau
 
Werbung:
für deine antwort. hab mich ein stück weiter gebracht.

wenn ich jetzt zum beispiel diagonal lese (durchs herz) was bedeutet das dann.

ich hab auch schon gelesen, dass wenn man die karten hinter den hauptpersonen liest, dass es die vergangenheit ist.
ist die zukunft dort wo er hin schaut?

ich hab gedacht, dass die eigenschaften nur rechts und links liegen und das was einen beschäftigt oben und unten. stimmt das?
 
Zurück
Oben