Kann mir jemand bei der Deutung helfen?

J

Jelenka

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Anfänger in Deutung der Lenormand-Karten und habe eine Legung für eine Freundin probiert. Die Frage lautet, ob aus ihr und ihrer HD (verkörpert durch die 28) ein Liebespaar wird.

Es wäre total lieb, wenn mir jemand bei der Deutung helfen würde.









 
Werbung:
Hallo Jelenka, hinter der HD liegt eine Geliebte...ich denke in dieser Beziehung liegt die Spannung, evt. auch eine Trennung. Bei deiner Freundin wäre der Wunsch zu sehen....weibliche Hauptperson mit der Schlange in den Gedanken....die HD geht schon auf sie zu...nur ich denke sie weiß noch nichts von ihrem Glück.....letztendlich würde ich aber nicht sagen das aus beiden ein Paar wird.....Sarg....Herz....Sense
 
Oh, vielen Dank euch beiden!

Ich selbst kann es leider noch nicht richtig deuten, aber wenn ich richtig verstehe, sieht jeder von euch das anders? Ich habe nämlich auch zwischen den beiden Möglichkeiten geschwankt...

In meinem Buch steht irgendwie, es wäre wichtig, dass beide HP in einer Linie liegen würden, um eindeutig für Beginn/Neubeginn der Liebesbeziehung zu plädieren?? Wäre es dann wichtig, dass sie sich anschauen, oder spielt das keine Rolle?


Liebe Grüße an euch beide!
 
Wow, gut erkannt. Meine Freundin lebt in einer Beziehung zu einem Mann, aber diese Beziehung kam uns immer ein bißchen seltsam vor, es wurde schon gemunkelt, dass das nur eine Scheinbeziehung sei (sie hatte schon immer stark homosexuelle Tendenzen) - aber ich traue mich da auch nicht nachzufragen.

Und von der von ihr Begehrten hat sie nichts dergleichen erzählt, also eigentlich weiß ich es nicht, was da Phase ist.
 
Werbung:
...sorry, jetzt habe ich mich ne Weile nicht gemeldet :)

...also man siehst schon, dass sie selbst gerne Klärung möchte. Sie liegt in den Ruten und die Ruten wiederum im Haus des Ringes. Partnerschaftliche Klärung steht für sie gerade an erster Stelle. Ich glaube allerdings auch, dass diese andere Dame sich hier als Schlange zeigt in den Karten.

Wenn ich es richtig deute wird sie mit der anderen Dame erst mal noch in Klärung gehen. Hat sie schon mit ihr gesprochen?

Grüßle
 
Zurück
Oben