kann mir hier jemand helfen?

maus721

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2010
Beiträge
24
hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem in meiner ehe u. versuchs mal so kurz es geht zu erklären
also ich bin seit 15 jahren verheiratet u.das aus meiner sicht auch glücklich
nun ist es so das mein mann immer öfter abends sehr spät nach hause kommt u.auch sein handy versteckt,was er nie getan hat,es gab nie geheimnisse
nun wurde mir auch noch zugetragen das er eine andere hat,habe ihn darauf angesprochen u. er sagte mir da ist nichts diese frau würde ihn belästigen...hallo soll ich das glauben
ich weiß nicht mehr ein noch aus u. frage mich ständig warum
könnt ihr mir helfen,was ich glauben soll
bin für jede hilfe von euch dankbar,bitte helft mir
 
Werbung:
hallo maus721

ich stell mal ein grosses blatt rein für dich und hoffe das sich viele beteiligen daran.

gelegt mit der roten eule mit der frage wie es weiter geht in der beziehung bei mausi721.

28-07-17-03-23-09-20-26
16-15-08-35-05-04-02-30
31-24-01-14-06-27-10-19
32-33-18-12-25-21-11-29
00-00-22-34-36-13-00-00





 
hallo maus721

ich stell mal ein grosses blatt rein für dich und hoffe das sich viele beteiligen daran.

gelegt mit der roten eule mit der frage wie es weiter geht in der beziehung bei mausi721.

28-07-17-03-23-09-20-26
16-15-08-35-05-04-02-30
31-24-01-14-06-27-10-19
32-33-18-12-25-21-11-29
00-00-22-34-36-13-00-00






hallo meine liebe,ich danke dir u. hoffe das mir jetzt weiter geholfen wird
ich kann damit nichts anfangen:confused:
sagt mir bitte was ihr seht
 
ich bin kartentechnisch nicht fit und möchte nicht viel dazu sagen.

ich sehe dass deine gedanken berechtigt sind mit der anderen frau.
du fühlst dich einsam und verletzt, es hat auch streit gegeben wegen der anderen frau.
ich hoffe es melden sich noch andere, hab ein bisschen geduld.

lilit02
 
hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem in meiner ehe u. versuchs mal so kurz es geht zu erklären
also ich bin seit 15 jahren verheiratet u.das aus meiner sicht auch glücklich
nun ist es so das mein mann immer öfter abends sehr spät nach hause kommt u.auch sein handy versteckt,was er nie getan hat,es gab nie geheimnisse
nun wurde mir auch noch zugetragen das er eine andere hat,habe ihn darauf angesprochen u. er sagte mir da ist nichts diese frau würde ihn belästigen...hallo soll ich das glauben
ich weiß nicht mehr ein noch aus u. frage mich ständig warum
könnt ihr mir helfen,was ich glauben soll
bin für jede hilfe von euch dankbar,bitte helft mir

hallo liebe maus...
ich kann zwar auch keine karten deuten....will dich auch keinesfalls herunterziehen oder sonstwas....
aber allein was du so sagst....würde ich auch sehr misstrauisch sein....
wünsch dir alles liebe...
sunny
 
was nützt dir die bestätigung der karten egal in welche richtung ... dein mann distanziert sich von dir (das ist tatsache) er hat kleine geheimnisse und vielleicht steckt ein flirt dahinter (ich denke dem ist so) du solltest eher entgegen wirken in dem du an dir selber arbeitest ... (auch wenn du gekränkt und verletzt bist) neue frisur, kleidung mit freundinnen etwas unternehmen ... oder was du immer schon machen wolltest, mache dich einfach geheimnisvoll und interessant, versuche das du dich wieder wohler in deiner haut fühlst und schaue mehr auf dich als auf ihn ...
 
Guten Morgen maus721,

ich sehe es so, dass du Trennungsgedanken hast, was dich sehr verletzt. Das ist ja auch verständlich. Du überlegst, wie es dann mit der Familie weitergeht, hast aber überhaupt keinen Ahnung, keine Idee.

Deinen Mann sehe ich hier schon mit dem Blick auf eine Frau, von der er sich angezogen fühlt. Sie strahlt Freude und auch Stärke aus, wo er meint, es bringt ihn weiter. Er möchte weiterkommen, er möchte Aktivität in seinem Leben und auch eine starke Verbundenheit zu einem Menschen. Er scheint zu glauben, dass diese Frau ihm das geben kann. Allerdings wird er mit der Zeit bemerken, dass sie ihm da nicht weiterhelfen kann.

Was er sucht, findet er nur IN sich, nicht im Außen. Das erkennt er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Die Frau ist keine wirkliche Bedrohung für dich, auch wenn du es so siehst. Die „Problematik“ liegt zum Einen bei ihm, der auf der Suche nach Erfüllung ist, aber auch bei euch beiden, es wird zu wenig miteinander gesprochen. Es fehlt die Nähe zueinander. Gemeinsame Träume, gemeinsame Ziele, eine Verbundenheit zueinander.

Der Alltag ist in den Vordergrund geraten und die Herzensebene wurde vernachlässigt. In einer Beziehung geschieht so etwas, das ist menschlich. Wichtig ist, dass es bemerkt und beide den Entschluss fasst, das zu verändern.

Wenn du allein versuchst, die Beziehung „zu retten“, wirst du ins Leere laufen. Es braucht euch beide dazu.

Das Misstrauen ist nun erstmal da und ich sehe für dich in den nächsten Monaten erstmal die Zweifel an der Beziehung, Belastungen in jedem Fall. Es wird erst bergab gehen, du wirst in deiner Beziehung die Fälle schwimmen sehen. Das macht dich traurig und auch Tränen werden vergossen werden.

Ob es einen Neubeginn geben wird, das steht in den Sternen, da es darauf ankommt, wie ihr beide aufeinander zugeht. Die Situation hat nicht mit dir persönlich zu tun in dem Sinne, dass du etwas hättest anders machen müssen. Es ist, wie es ist und hat einen Grund, dass es so ist.

Dein Anteil ist, dich nicht zurückzuziehen, sondern für dich selber zu sorgen. Schaffe etwas in deinem Leben, was dich zufrieden und glücklich macht. Etwas, wo du selber dich wohl fühlst und was in dir Glück hervorruft. Mach es nicht abhängig von deinem Mann.

Die Situation, die nun entstanden ist, ist eine Manifestation dessen, was IN euch los ist. Es ist keinesfalls so, dass es das Leben nicht gut mit dir meint, sondern alles hat einen Sinn, so wie es ist. Er liegt nur tiefer als du gerade schaust.

Jeder Mensch kommt in seinem Leben immer wieder an einen Punkt, wo er neue Wege einschlagen möchte, wo er hinterfragt, ist alles so, wie ich es mir vom Leben erwarte? Wer bin ich und wo will ich hin. Schwierig ist es, wenn man in einer Beziehung lebt und seinen eigenen Weg finden möchte, der Partner es aber nicht versteht und den Raum, den man dafür braucht, nicht akzeptiert. Natürlich ist nicht eine andere Frau die Lösung, aber das kann nur dein Mann selber herausfinden.

Ich rate dir, hab keine Angst, ihn zu verlieren. Wenn du ihn liebst, gib ihm den Raum, den er braucht, sich selber zu finden. Es hört sich vielleicht blöd an, aber wenn er, aus welchem Grund auch immer, aus der Beziehung aussteigen wollen würde, dann kannst du es eh nicht verhindern. Wenn du dich dagegen wehrst, wird es nur noch schlimmer. Wenn du ihn wirklich liebst, lässt du ihn ziehen, damit er seine eigenen Erfahrungen machen kann. Wenn er dann bereit ist, kommt er freiwillig wieder, dann weißt du aber, dass er aus wahrer Liebe kommt.

Denk mal nach, wenn du an seiner Stelle wärst. Du suchst etwas in deinem Leben, kannst es aber nicht finden. Du hast den Drang, auszubrechen, du spürst eine gewisse Unruhe, weißt aber nicht warum? Ihr habt eine unsichtbare Verbindung zueinander, aber jeder Mensch entwickelt sich auch allein für sich, nicht nur miteinander.

Schau dir an, was IN dir verletzt ist. Deine Reaktion zeigt dir, woran du für dich noch arbeiten kannst.

Kurz gesagt: Eine Trennung im Sinne von Scheidung sehe ich nicht, aber ich kann nicht ausschließen, dass dein Mann sich für eine gewisse Zeit zurückzieht, evtl. auch auszieht, um für sich selber zu klären, was er wirklich möchte.

Ich drück dich ganz herzlich und wünsche dir Kraft und Ruhe, die Situation durchzustehen. :umarmen:
 
wie meine vorrednerin schon sagte: "Kurz gesagt: Eine Trennung im Sinne von Scheidung sehe ich nicht, aber ich kann nicht ausschließen, dass dein Mann sich für eine gewisse Zeit zurückzieht, evtl. auch auszieht, um für sich selber zu klären, was er wirklich möchte."
PS: mir ging es so und ich erkannte den ernst der lage nicht, weil ich viel zuviel mit mir selber beschäftigt war und ein halbes jahr später, dann der endgültige bruch von seiner seite ... da gab es schon eine andere ernsthafte begegnung ... ich litt sehr, weil ich wußte es gibt kein zurück mehr, aber die hoffnung lebte in mir weiter ... ich mußte sehr viel leidvolle zeit verstreichen lassen auch mit der tatsache, daß der tod nicht das ende ist und irgendwann war ich im herzen wieder frei.
 
hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem in meiner ehe u. versuchs mal so kurz es geht zu erklären
also ich bin seit 15 jahren verheiratet u.das aus meiner sicht auch glücklich
nun ist es so das mein mann immer öfter abends sehr spät nach hause kommt u.auch sein handy versteckt,was er nie getan hat,es gab nie geheimnisse
nun wurde mir auch noch zugetragen das er eine andere hat,habe ihn darauf angesprochen u. er sagte mir da ist nichts diese frau würde ihn belästigen...hallo soll ich das glauben
ich weiß nicht mehr ein noch aus u. frage mich ständig warum
könnt ihr mir helfen,was ich glauben soll
bin für jede hilfe von euch dankbar,bitte helft mir

hallo maus!!
habe auch ein blatt ausgelegt mit den kipperkarten.die situation,die du geschildert hast ist da gut zu erkennen.aber das mit der anderen wird ein ende haben (sagen die karten).
lg,lillibeth
 
Werbung:
ich danke euch allen das ihr für mich nachgesehen habt,wenn das ergebnis auch nicht gerade schön ist
was ihr da gesehen habt stimmt,er ist nicht ehrlich zu mir,er lügt mich die ganze letzte zeit nur noch an u. ist sofort auf der palme,wenn ich mit dieser frau anfange,er sagt immer wieder da war nichts u. ist nichts,aber ich glaube ihm nicht
er ist total verändert u. brauch auch die letzte zeit viel geld,das ist auch sowas was ich von ihm nicht kenne,vieleicht nimmt sie ihn ja aus,keine ahnung
ich danke euch allen:danke:
 
Zurück
Oben