Kann mir evtl jmd die Karten legen? :)

Liduga

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2011
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben :)

war lang nicht mehr hier, doch wie das Leben so spielt, würde ich gern mal wieder wissen was die Karten sagen..
Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt, er ist 22, Christoph. Wir waren zusammen aber ich musste im Dezember aufgrund einer Krankheit für 4 Wochen in eine Klinik. In dieser Zeit hatten wir leider immer weniger Kontakt weil ich einfach mit mir beschäftigt war.. Als ich entlassen wurde, baute sich der Kontakt wieder auf und er sagte mir er hätte immernoch dieselben Gefühle für mich. Seit mitte Januar haben wir jedoch wieder kaum Kontakt. Auf Nachfrage sagte er, die Arbeit wäre daran Schuld und dass er mich natürlich trd noch liebte. Der Kontakt schwand aber weiterhin, bis er sich gar nicht mehr meldete.. Ich habe ihn gefragt ob seine Gefühle weg sind, ob er eine Andere hat, etc ... Er wich aus.. sagte er hätte natürlich keine Andere, wie ich darauf käme! Doch seit ca eineinhalb Wochen meldet er sich nicht mehr. Er geht nicht ans Telefon, drückt mich weg, antwortet nicht auf SMS..

Was ist los? Meldet er sich von allein wieder oder ist wirklich Ende für ihn? Gibt es eine andere Frau? Hat er noch Gefühle für mich!?!?

Ich würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte..
Falls jemand wirklich routiniert im Kartenlegen ist und ich eine ausführliche Antwort bekäme, würde ich natürlich auch etwas zahlen!

Liebe Grüße
eure Liduga
 
Werbung:
Zurück
Oben