Kann mir einer helfen??

Twinkel

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2011
Beiträge
3
Ort
59***
Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Hoffe das ich dafür im richtigen Forum bin?!

Ich habe seit einiger Zeit komische erlebnisse Nachts und hoffe ich kann sie hier verständlich rüber bringen.
Ich liege Nachts im Bett und werde oft wach, kann mich aber dann nicht bewegen.. wie als ob ne Lähmung eingetreten wäre!! Auch wenn ich versuche was zu sagen geht das nicht.. erst mit richtiger Anstrengung bekomm ich so ne Art wimmern raus und dann plötzlich lässt alles nach und es ist wie vorher!! Zudem habe ich das gefühl als ob jemand auf mir Sitzt... so dieses gefühl habe ich zumindest.

Ich bin wohlgemerkt 26 und klar bei Verstand und trotzdem hat mich meine Mutter als ich ihr das neulich mal am Telefon erzählt habe für bekloppt gehalten! sie meinte mein unterbewusst sein würde irgendwas verarbeiten aber ich glaube da steckt ws andres hinter...

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet??

Lg
 
Werbung:
Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Hoffe das ich dafür im richtigen Forum bin?!

Ich habe seit einiger Zeit komische erlebnisse Nachts und hoffe ich kann sie hier verständlich rüber bringen.
Ich liege Nachts im Bett und werde oft wach, kann mich aber dann nicht bewegen.. wie als ob ne Lähmung eingetreten wäre!! Auch wenn ich versuche was zu sagen geht das nicht.. erst mit richtiger Anstrengung bekomm ich so ne Art wimmern raus und dann plötzlich lässt alles nach und es ist wie vorher!! Zudem habe ich das gefühl als ob jemand auf mir Sitzt... so dieses gefühl habe ich zumindest.

Ich bin wohlgemerkt 26 und klar bei Verstand und trotzdem hat mich meine Mutter als ich ihr das neulich mal am Telefon erzählt habe für bekloppt gehalten! sie meinte mein unterbewusst sein würde irgendwas verarbeiten aber ich glaube da steckt ws andres hinter...

Wäre nett wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet??

Lg




ich glaube dass es sich um einen bestimmten schlafzustand handelt
vielleicht machst du dich im internet schlau.. das ist -so glaub ich vollkommen normal und das hat jeder mensch!!
hat nichts mit beklopft zu tun...
aber ich hoffe es werden noch mehrere antworten...
 
hallo twinkel,
das könnte die sogenannte schlafstarre,eine vorstufe zur astralreise, sein.ich kann das ,weil ich es auch schon oft hatte ,sehr gut nachvollziehen,wie man sich in dieser starre fühlt.
das schwierigste was dann kommen sollte , ist den körper zu verlassen,weil uns oft die angst blockiert und deshalb ist es mir bisher auch noch nicht gelungen,bis auf eine situation,die aber unbewußt bzw. ,nicht bewußt herbeigeführt war.
du könntest aber auch froh darüber sein,solltest du dich für astralreisen interessieren.andere brauchen schon allein, um in diese vorstufe zu kommen ,viel übung.
 
Ich interessiere mich ehrlich gsagt für alles. Glaube an andere Wesen und sprüche.. mir hat heute ne freundin erzählt das eine andere Seele oder Wesen versucht von mit besitzt zu ergreifen und ich solle sagen: ich möchte das nicht, du hast nicht die erlaubniss dann würde das aufhören.

Vor kurzem ist ein bekannter gestorben von mit, bzw hat selbstmord begannen. kurz danach hatte ich das auch wieder, vielleicht hat das ja nichts zu bedeuten oder ich hab es mir nur eingebildet, aber als das dort nboch mal passiert ist meine ich jemanden gehört zuu haben der hallo hallo gedsagt hat.

Bin mir so unsicher.. was hat so eine astralreise fr ne bedeutung.. kann das damit zusammen hängen das ich auch meine schatten zu sehen.. weiss nichtz mehr weiter.. mein gfefühl teuscht mich sonst nie..
 
Werbung:
Hallo Twinkel,

ich kann da einigen meiner Vorrednerinnen nur zustimmen. Es klingt wie das Anfangsstadium vor einer OBE. Natürlich "muss" es da nicht unbedingt weitergehen, wenn Du das nicht willst. Allerdings ist es tendenziell zumindest "empowering" (mir fällt grad kein Deutsches Wort dafür ein), wenn Du den Schritt bewusst gehst, da Du dann mit dem Wesen, dass Dich da besucht aktiv umgehen kannst.

Ich kenne mehrere Menschen, die ähnliches erlebt haben, inklusive mir selbst. Und das bewusst werden in diesen Situationen hilft, sich selbst zum Entscheidungsträger von dem was da passiert zu machen.

Das OBE-Forum ist bestimmt angebracht.

Liebe Grüße von Aine
 
Zurück
Oben