kann mir da einer Helfen ?

Asia

Mitglied
Registriert
12. September 2009
Beiträge
701
Ort
NRW
hallo zusammen ,

hab da eine frage und zwar interessiert mich da etwas , denn mein Sohn wurde am 09.09.2009 9 Monate alt und ich finde das es was besonderes ist , könnte es eine bedeutung haben ? Kennt sich einer damit aus ? Oder war es nur ein zufall ?

Würde mich sehr über antworden freuen :)!

Liebe grüsse
 
Werbung:
Hai, Asia.

…mein Sohn wurde am 09.09.2009 9 Monate alt und ich finde das es was besonderes ist , könnte es eine bedeutung haben ? Kennt sich einer damit aus ? Oder war es nur ein zufall ?
Es war sicher kein Zufall. Wenn ich deine Aussagen richtig deute, wurde er nämlich genau 9 Monate zuvor geboren. Das ist kosmisch höchst interessant und nicht viele Menschen können auf eine solche Konstellation verweisen.
 
hallo zusammen ,
hab da eine frage und zwar interessiert mich da etwas , denn mein Sohn wurde am 09.09.2009 9 Monate alt und ich finde das es was besonderes ist , könnte es eine bedeutung haben ? Kennt sich einer damit aus ? Oder war es nur ein zufall ?
Würde mich sehr über antworden freuen :)!
Liebe grüsse



Hallo Asia,

.. jedes Kind ist etwas Besonderes, wünsche euch viel Glück und alles Liebe

Martin
 
Vielen dank für die antworten :) .

Hi2u freut mich zu hören das es kosmisch interessant ist und hoffe bedeutet viel glück für meinen kleinen und ja das stimmt Martin jedes kind ist was besonderes und ein wunder schönes geschenk :) !

Liebe Grüsse Asia
 
hab mir das buch zur "Lebenszahl als Lebensweg " hand genommen und wenn man das geburtsdatum ausrechnet findet man die antworten allgemein , da viele die konstelationen haben , bloss fand dies eigenartig wie m 09.09.2009 er 9 Monate alt wurde , da nur 9ner vorkammen . dies sei aber nicht allgemein und deshalb hatte ich diese frage hier im raum und dachte dasa vieleicht ein Astrologe es wissen könnte und mir die antwort geben könnte.

Liebe Grüsse Asia
 
Hallo Shimon1938,

ich kenne mich in Astrologie nicht aus und deshalb hab ich gefragt und wenn es nur ein zufall war dann ist es eben ein wunder schöner zufall und nicht schlimm :) , es war nur eine frage und keine aussage Shimon1938 !

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
hi Asia,

für deine Antwort bei den Träumen mach ich dir gern als Dank mal ne Persönlichkeit für dein Kind ( PCAnalyse mit Astrostar )..Pn mal wg der Daten falls du willst...

lg
 
Zurück
Oben