Kann mir bitte jemand helfen ?!

S

suam

Guest
Hallo.

Wahrscheinlich das am meisten gefragteste Thema ... Ich habe eine Frage zur Liebe ...

Habe via Internet einen Mann kennenglernt. Wir haben und immer prächtig verstanden. Er macht auch einen sehr verliebtes Eindruck....

Sobald ich allerding nach seiner Telefonnummer frage um zu telefonieren, meldet er sich nicht mehr und verschwindet aus dem Netz. ( Hatten wir vor Monaten schon, dann keinen KOntakt, vor Tagen haben wir wieder angefangen jede Nacht stunden zu chatten, bis ich vor 3 Tagen nach seiner Nummer gefragt hab ... seitdem keinen Kontakt mehr)

Sicher viele würden sagen ... der verar**** dich. Aber ich glaube das nicht. Ich glaube oder bin mir fast sicher, dass er wohl etwas empfindet, aber etwas anderes dahinter steckt ....

Kann mir jemand helfen? Sein Geburtsdatum ist der 28.11.1979 in Köln (soweit ich richtig weiß) und ich bin am 06.05.1980 in Leipzig geboren.

Vielleicht kann mir einfach jemand sagen wie er "tickt" bzw wie die Konstellation von uns beiden ist ?!

Ich wäre euch sehr sehr sehr sehr sehr dankbar.

Vielen Dank :danke:
 
Werbung:
Hey Suam,

ich weiss, das ist nicht was du lesen willst, aber ein Mann der in dich verliebt ist, der will dich auch RL kennenlernen.

Was auch immer der für Probleme hat, verliebt ist er ganz sicher nicht.




Greetz,
Sheela
 
Zurück
Oben