Kann mir bitte bitte jemand helfen??

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo,

bin total neu hier und das ist mein erster Eintrag :clown:

Ich habe mir einige Beiträge schon angeschaut und bin beeindruckt. Ich bin schon immer an Karten interessiert und versuche jetzt so gut es geht mir das Kartenlegen bei zu bringen. Ich probiere bisher im Freundeskreis rum und es klappt bei dem einen oder anderen schon ganz gut. Doch leider kann ich für mich überhaupt nichts in den Karten lesen. Ich habe mir eine große Tafel gelegt und habe gefragt, wie es mit meinen Kinderwunsch weitergeht. Ich bin 26 Jahre jung und bin wegen des Kinderwunsches in ärtzlicher Behandlung, allerdings habe ich mich schon länger nicht bei meinem Arzt blicken lassen, da ich mich zu sehr sonst unter Druck stelle und deshalb möchte ich nur meine Rezepte holen und gut :escape:

Könnt ihr mir bitte helfen, mein Kartenbild zu deuten??

So habe ich es ausgelegt:

Schlange - Sterne - Eulen - Anker - Ring - Hauptperson Mann - Brief - Kreuz
Mond - Kind - Reiter - Park - Blumen - Schlüssel - Hund - Storch
Berg - Mäuse - Haup.Frau -Sarg -Fische - Turm Haus - Herz
Wolken - Weg - Lilie - Buch - Bär - Sense - Klee - Schiff
Fuchs-Sonne-Baum-Ruten

Ich freu mich auf euer Feedback.

Gruß
Nina
 
Werbung:
Och Schade,

dann versuch ich es einfach nochmal und schreibe das Kartenbild nochmals auf :banane: :
Ich habe eine große Tafel gelegt.

Schlange - Sterne - Eulen - Anker - Ring - Mann - Brief - Kreuz
Mond - Kind - Reiter - Park - Blumen- Schlüssel - Hund -Storch
Berg - Mäuse - Frau - Sarg - Fische- Turm - Haus - Herz
Wolken - Weg - Lilie - Buch - Bär - Sense - Klee - Schiff
Fuchs - Sonne - Baum - Ruten


Ich hoffe es ist jetzt verständlicher. Ich habe versucht alles untereinander zu schreiben, was untereinander gehört.
Es wäre sooooooooooo lieb, wenn ihr mir ein Feedback gibt, bin ganz schön verzweifelt.

Viele liebe Grüße
Nina:winken1:
 
Werbung:
Jetzt hab ich es gerad abgeschickt und seh, es sieht schon wieder so aus :nudelwalk

also ich habe 8 Karten neben einander gelegt und unter der letzten Reihe, nochmals 4 Karten beginnend ab der Lilie.

Bitte lass es jemanden verstehen was ich meine...:)
 
Zurück
Oben