1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir bitte bitte jemand helfen??

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ginosprinzessin, 6. Juli 2007.

1. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Werbung:
    Hallo,

bin total neu hier und das ist mein erster Eintrag :clown:

Ich habe mir einige Beiträge schon angeschaut und bin beeindruckt. Ich bin schon immer an Karten interessiert und versuche jetzt so gut es geht mir das Kartenlegen bei zu bringen. Ich probiere bisher im Freundeskreis rum und es klappt bei dem einen oder anderen schon ganz gut. Doch leider kann ich für mich überhaupt nichts in den Karten lesen. Ich habe mir eine große Tafel gelegt und habe gefragt, wie es mit meinen Kinderwunsch weitergeht. Ich bin 26 Jahre jung und bin wegen des Kinderwunsches in ärtzlicher Behandlung, allerdings habe ich mich schon länger nicht bei meinem Arzt blicken lassen, da ich mich zu sehr sonst unter Druck stelle und deshalb möchte ich nur meine Rezepte holen und gut :escape:

Könnt ihr mir bitte helfen, mein Kartenbild zu deuten??

So habe ich es ausgelegt:

Schlange - Sterne - Eulen - Anker - Ring - Hauptperson Mann - Brief - Kreuz
    Mond - Kind - Reiter - Park - Blumen - Schlüssel - Hund - Storch
    Berg - Mäuse - Haup.Frau -Sarg -Fische - Turm Haus - Herz
    Wolken - Weg - Lilie - Buch - Bär - Sense - Klee - Schiff
    Fuchs-Sonne-Baum-Ruten

Ich freu mich auf euer Feedback.

Gruß
    Nina

2. Emine66

Emine66 Guest

Würde dir gerne helfen aber die Karten sind leider durcheinander. :nudelwalk
    Emine66

3. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Och Schade,

dann versuch ich es einfach nochmal und schreibe das Kartenbild nochmals auf :banane: :
    Ich habe eine große Tafel gelegt.

Schlange - Sterne - Eulen - Anker - Ring - Mann - Brief - Kreuz
    Mond - Kind - Reiter - Park - Blumen- Schlüssel - Hund -Storch
    Berg - Mäuse - Frau - Sarg - Fische- Turm - Haus - Herz
    Wolken - Weg - Lilie - Buch - Bär - Sense - Klee - Schiff
    Fuchs - Sonne - Baum - Ruten

Ich hoffe es ist jetzt verständlicher. Ich habe versucht alles untereinander zu schreiben, was untereinander gehört.
    Es wäre sooooooooooo lieb, wenn ihr mir ein Feedback gibt, bin ganz schön verzweifelt.

Viele liebe Grüße
    Nina:winken1:

4. ginosprinzessin

ginosprinzessin Mitglied

Werbung:
    Jetzt hab ich es gerad abgeschickt und seh, es sieht schon wieder so aus :nudelwalk

also ich habe 8 Karten neben einander gelegt und unter der letzten Reihe, nochmals 4 Karten beginnend ab der Lilie.

Bitte lass es jemanden verstehen was ich meine...:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen